Welche Freunde gibt es in Sims 4?
Mit dem neuen Addon „Hunde und Katzen“ gibt es jetzt auch tierische Freunde für die eigenen Sims mit vielen weiteren Neuerungen für das Spiel. Wenn Du dir in Sims 4 einen Hund oder eine Katze anschaffen möchtest, dann kannst Du diese auf verschiedene Art und Weise bekommen.
Wie gibt es den „Kauf-Modus“ in die Sims 4?
Den „Kauf-Modus“, der eigentlich mit dem Bau-Modus in Die Sims 4 verbunden ist existiert jedoch noch in der Form, wie wir ihn von Die Sims 3 kennen. Es gibt eine Sortierung nach Räumen (Küche, Badezimmer,…) und eine Sortierung nach Kategorien, wie Dekorationen, Lampen, Kinder und so weiter.
Wie kannst du Tiere adoptieren in Sims 4?
Tiere adoptieren in Sims 4. In Die Sims 4 kannst Du nicht nur Streuner aufnehmen und dann adoptieren, sondern Du kannst auch direkt ein Tier adoptieren.
Welche Filter gibt es in der Sims 4?
Neu ist auch die freie Suche, es gibt Filter, wie es sie im CAS gibt (Farbe, Stil) und einen nach „Gekauft“ und „Belohnungen“. Das „Gekauft“ ist uns gleich ins Auge gesprungen, auch wenn es eigentlich klar ist, dass es mit Die Sims 4 auch wieder Kauf-Objekte geben wird.
Was wird mit den Sims 4 Hunde und Katzen hinzugefügt?
Durch Sims 4 Hunde und Katzen wird dem Spiel ein weiteres Bestreben der neuen Kategorie „Tier“ hinzugefügt: Als „Tierfreund“ kümmert sich der Sim um Beziehungen mit Tieren und widmet sich eigenen Haustieren besonders intensiv, um enge Freundschaften aufzubauen.
Wie geht es mit den Hunden eurer Sims?
Wenn ihr den Hunden eurer Sims ein paar neue Tricks beibringen wollt, solltet ihr das Tier mit nach draußen nehmen und dann mit dem Training beginnen. Leichter geht es, wenn euer Sim das Merkmal „Hundefreund“ hat, der Hund „klug“ ist und sich Sim und Hund auf einem Grundstück mit dem Merkmal „Übungsgelände“ befinden.