Wann entstand The Elder Scrolls?
Zusammensetzung der Reihe. Die Reihe entstand 1994 mit der Veröffentlichung von The Elder Scrolls: Arena. Zwei Jahre später folgte der direkte Nachfolger Daggerfall, bevor 1997 und 1998 mit Battlespire und Redguard zwei vom ursprünglichen Spielprinzip abweichende Titel veröffentlicht wurden.
Was ist die Chronologie der Elder Scrolls?
Chronologie: The Elder Scrolls: Arena (April 1994) The Elder Scrolls II: Daggerfall (31. An Elder Scrolls Legend: Battlespire (1997) The Elder Scrolls Adventures: Redguard (1998) The Elder Scrolls III: Morrowind (2002) und die Add-ons Tribunal (2002) und Bloodmoon (2003) The Elder Scrolls Travels: Stormhold (2003)
Wann erschien das Spiel Skyrim für die Nintendo Switch?
Am 17.11.2017 erschien eine Version für die Nintendo Switch. Das Spiel wurde von Bethesda Game Studios entwickelt und von Bethesda Softworks vertrieben. Leiter des Projekts war Todd Howard, während Jeremy Soule wie in vielen vorherigen Spielen als Komponist fungierte. Skyrim spielt etwa 200 Jahre nach dem Vorgänger Oblivion im Jahre 4Ä 201.
Wie ist die Handlung von Skyrim?
Handlung. Skyrim spielt etwa 200 Jahre nach dem Vorgänger Oblivion im Jahre 4Ä 201. Der Großkönig von Himmelsrand, Torygg, wurde ermordet und die Provinz wird von einem Bürgerkrieg dominiert. Die einen wollen sich vom zerbröckelnden Kaiserreich lossagen und abspalten, die anderen wollen ein Teil davon bleiben.
Wie lange dauert der Wettstreit in der Mahlstrom-Arena?
Wenn ihr die gesamte Mahlstrom-Arena (mit allen 9 Arenen) innerhalb einer Stunde und 30 Minuten abschließt, erhaltet ihr Bonuspunkte. Je schneller ihr seid, desto höher wird eure Punktzahl. Neben dem Wettstreit um die beste Platzierung innerhalb der Ranglisten gibt es auch neue Rüstungssets in der Mahlstrom-Arena zu ergattern.