Was gehört zu den beliebtesten Horror-Reihen?
Resident Evil gehört wohl zu den beliebtesten Horror-Reihen, die in keiner Sammlung fehlen darf. Die Reihe hat jedoch sehr viele Teile zu bieten, die Action und Survival-Momente im Angebot haben. Auch einige Klassiker, die als Remake neu erschienen sind, sorgen noch immer für Gruselmomente.
Was braucht ihr für den Hunger in der Spielwelt?
Der Hunger ist das erste Problem, also werden Beeren und andere Nahrung gesammelt. Doch ihr braucht auch ein Feuer für die Nacht, Waffen zum Schutz und andere Geräte. Die Materialien müsst ihr in der Spielwelt finden, denn wenn die Dunkelheit Euch erreicht, könnte es schon zu spät sein.
Ist der Killer von einem Spieler gesteuert?
Gleichzeitig versucht der Killer, ebenfalls von einem Spieler gesteuert, die Überlebenden dem dämonischen Entitus zu opfern und sie an Fleischerhaken aufzuhängen, bis sie von der Kreatur verzehrt werden.
Was ist ein Horror-Game?
Das Horror-Game basiert auf der Grafikumgebung CryEngine. Das Spieltempo ist bewusst langsam, um die Atmosphäre konstant gruselig zu halten und Ihnen keine Atempausen zu gewähren.
Was ist ein Horror-Shooter?
Ihr Horror-Shooter ist eine „Half Life“-Mod, während Geschichte und Look sich an Monoliths „Fear“-Serie orientieren – und das merkt man: Die Baller-Mechanik funktioniert bestens, die Schocks sitzen. Das Spiel ist kostenlos, Voraussetzung ist ein Steam-Account.
Wie geht es im Survival-Horror-Shooter?
Im Survival-Horror-Shooter „No More Room in Hell“ kämpfen Sie online mit anderen Mitspielern in einem postapokalyptischen Zombie-Szenario ums Überleben. In der Rolle eines von acht wählbaren Überlebenden treten Sie auf verschiedenen Maps gegen die Kreaturen an. Im Survival-Modus attackieren die Infizierten Ihren Unterschlupf in Wellen.