Was ist eine öffentliche Gruppe?
In einer öffentlichen Gruppe kann jeder sehen, wer Mitglied der Gruppe ist und was gepostet wurde. In einer privaten Gruppe können dies nur Mitglieder. Die Menschen auf Facebook wünschen sich mehr Kontrolle darüber, wie ihre Gruppen entdeckt werden können.
Wie kann ich meine Facebook Gruppe öffentlich machen?
So änderst du die Privatsphäre-Einstellungen einer öffentlichen Gruppe, deren Admin du bist:
- Tippe auf Facebook unten rechts auf und dann auf Gruppen. Wähle nun unter Deine Gruppen deine Gruppe aus.
- Tippe oben rechts auf .
- Tippe auf Einstellungen.
- Tippe auf Privatsphäre und wähle Privat aus.
Was ist eine private Facebook Gruppe?
Öffentlich: Jeder auf und außerhalb von Facebook kann sehen, wer Mitglied der Gruppe ist und was dort gepostet wird. Privat: Nur Mitglieder können sehen, wer in der Gruppe ist und was dort gepostet wird.
Wer kann meine Gruppen sehen?
Sichtbar: Jeder kann die Gruppe über die Suche und in anderen Bereichen auf Facebook finden. Verborgen: Nur Mitglieder können die Gruppe über die Suche und in anderen Bereichen auf Facebook finden. Öffentliche Gruppen sind immer sichtbar.
Was ist der Standort einer Gruppe?
Standort: Unter Standort lassen sich Städte, Regionen und Länder definieren, in denen diese Gruppe relevant ist. Farbe: Die Gruppenfarbe hat vor allem Auswirkungen auf die mobile Ansicht der Gruppe, da die wichtigsten Nutzerelemente entsprechend eingefärbt werden.
Wie kann ich eingeladene Mitglieder einer Gruppe ansehen?
Eingeladene Mitglieder einer Gruppe können diese im Vorschau-Modus ansehen. Seiten, die einer Gruppe beitreten, haben evtl. mehrere Admins. Alle diese Admins können Beiträge und Mitglieder der Gruppe sehen und mit ihnen interagieren.
Wie können Admins mit der Gruppe interagieren?
Alle diese Admins können Beiträge und Mitglieder der Gruppe sehen und mit ihnen interagieren. Wenn ein Admin eine App von Drittanbietern zur Gruppe hinzugefügt hat, hat diese Zugriff auf Beiträge und Kommentare in der Gruppe.
Was ist eine Gruppenart?
Gruppenart: Die Gruppenart ist einerseits eine Meta-Information für den Nutzer, damit dieser besser weiß, worum es in der Gruppe geht. Darüber hinaus fügt die Gruppenart aber auch in drei Fällen weitere Funktionalität hinzu. Eine Verkaufsgruppe zum Beispiel erhält die typischen Verkaufsfunktionen.