Wie kann man auf magische Angriffe reagieren?

Wie kann man auf magische Angriffe reagieren?

Diese Art auf magische Angriffe zu reagieren ist weit verbreitet. Man errichtet einen energetischen Schutzwall oder Schutzkreis, durch den der Zauber abgehalten oder zurückgespiegelt werden soll. Es gibt unzählige Bücher darüber und viele verschiedene Schutzmethoden. Ich möchte ein paar einfach anwendbare Schutztechniken hier skizzieren.

Ist der magische Angreifer böse oder wütend?

Es gibt keinen Grund auf den magischen Angreifer böse oder wütend zu sein, weil du hast sein Tun verursacht, und du wirst nutzen, was geschieht. Selbst wenn der Nutzen nur darin besteht, zu erkennen, was du verursacht hast, so ist dies ein großer Nutzen, denn nun kannst du dein eigenes verursachendes Handeln herausfinden und ändern.

Was kann man gegen Schwarze Magie tun?

Gegen schwarze Magie, kann man vieles tun. Aber nichts und niemand kommt gegen den Tod an. Sicherlich kann man ihn einwenig aufhalten, aber niemals für immer. Wenn Santa Muerte ihre Sense schwingt, dann bleibt nichts mehr zurück.

Ist magische Einflüsse zu unterschätzen?

Magische Einflüsse sind nicht zu unterschätzen ( Fallbeispiele ), lassen sich aber schnell und relativ einfach mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests aufdecken und in einem Clearing auflösen.

Wie werden Schutzsymbole angewendet?

Schutzsymbole können auch in Verbindung mit einer der obigen Methoden angewendet werden. Schutzsymbole werden oft auch als Amulette getragen. Oft stehen Schutzsymbole auch in Verbindung mit Schutzwesenheiten.

Wie werden Schutzsymbole getragen?

Schutzsymbole werden oft auch als Amulette getragen. Oft stehen Schutzsymbole auch in Verbindung mit Schutzwesenheiten. Von Krafttieren, Elementarkräften bis hin zu allerhöchsten Erzengeln werden hierbei Wesenheiten um Schutz und Beistand angerufen und angebetet. Wir visualisieren, dann, dass diese uns helfen und schützen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben