Wie funktioniert die s-Trust-App?
Die S-Trust-App überzeugt durch ein übersichtliches Design und ist einfach und intuitiv zu bedienen. Ordner können beliebig erstellt, umbenannt und erweitert werden. Passwörter generieren Sie mit einem Klick. Sie wählen aus vier Versionen (Basis, Pro, Silber, Gold) den für Sie geeigneten Typ aus.
Was bietet s-Trust für E-Mails?
S-Trust bietet mit seinem Mail-Safe einen sicheren Ablageort für E-Mails. Sie haben eine eigene S-Trust-E-Mail-Adresse, an die Sie E-Mails direkt weiterleiten können. Die Mails werden als PDF gesichert, die Anhänge speichert S-Trust automatisch sicher ab.
Wie schützt s-Trust ihre persönlichen Daten?
S-Trust speichert Ihre vertraulichen Daten an nur einem sicheren Aufbewahrungsort S-Trust können Sie mit jedem Endgerät, von zuhause oder unterwegs nutzen S-Trust schützt Ihre persönlichen Daten nach höchsten Sicherheitsstandards – nur Sie haben Zugriff, niemand kann diese entschlüsseln
Wie viel Speicherplatz bietet s-Trust an?
Je nach Version bietet S-Trust Speicherplatz zwischen 100 Megabyte (MB) und 100 Gigabyte (GB) an. Ihre Daten synchronisieren sie ganz unkompliziert auf Ihren Mac oder PC.
Wie wird die Besteuerung von Trusts in den USA eingeführt?
Bevor auf die Regeln der Besteuerung US-amerikanischer Trusts eingegangen wird, wird zunächst in das Recht des US-amerikanischen Trusts im Zivil- und Prozessrecht eingeführt. Trusts werden in den USA oft als Mittel der Nachlassplanung (estate planning) genutzt.
Wie können Eltern und Großeltern langfristig Geld sparen für Kinder?
Eltern und Großeltern können mit Kinderkonten, Sparplänen, Ausbildungsversicherungen und Wertpapieranlagen langfristig Geld sparen für Kinder. Eine gute Geldanlage für den Nachwuchs bietet vor allem Chancen auf eine hohe Rendite.