Wo bekomme ich ein kostenloses Girokonto?
Die besten kostenlosen Girokonten
- DKB. Das DKB Cash-Konto ist bei uns das beliebteste und im Girokonto-Vergleich mit der Bestwertung von fünf Punkten vertreten.
- ING Bank.
- HVB.
- ING.
- Commerzbank und Comdirect.
- Consorsbank.
- Sparkassen.
- Postbank.
Was ist ein AktivKonto bei der Deutschen Bank?
Das Deutsche Bank AktivKonto bietet für einen monatlichen Grundpreis von 6,90 € folgende Leistungen: Online-, Telefon- und Terminalbanking sowie einen weltweiten kostenfreien Bargeldbezug mit der Bankcard über die Deutsche Bank Gruppe und viele ausländische Kooperationspartnerbanken.
Wie viel kostet ein Girokonto?
Wie viel kostet ein Girokonto? Am einfachsten wäre es natürlich, wenn die Frage nach den Kosten für ein Girokonto mit einer konkreten Zahl beantwortet werden könnte. Das ist leider nicht möglich. Die Gebührenstrukturen der Banken sind so breit gefächert, dass die Antwort vielmehr lauten muss: von nichts bis weit über hundert Euro im Jahr.
Was ist das wichtigste Girokonto?
Das Girokonto. Das Girokonto ist das wichtigste Konto – und das nicht ohne Grund. Es ist vielseitig und flexibel. Es ermöglicht Ihnen zum Beispiel, sich an über 25.000 Geldautomaten in Deutschland rund um die Uhr gebührenfrei* Bargeld auszahlen zu lassen.
Was ist ein Girokonto für den Zahlungsverkehr?
Das Girokonto für den Zahlungsverkehr, ein Tagesgeldkonto, um Geld mit Zinsen zu parken, oder ein Festgeldkonto für den Vermögensaufbau – so schnell und einfach wie die Eröffnung eines Girokontos ist das Einrichten weiterer Konten.
Wie können sie ein Girokonto Online eröffnen?
Sie können ein Girokonto entweder persönlich in Ihrer Sparkassen-Filiale oder auch direkt am Computer, Tablet oder Handy online eröffnen. In jedem Fall benötigen Sie dafür einen gültigen Personalausweis oder Reisepass.