Was geschah in hinterkaifeck?
Sechsfach-Mord von Hinterkaifeck: Viele ungelöste Fragen Die Tat geschah Ende März oder Anfang April 1922. Selbst der genaue Tatzeitpunkt ist unklar, wie so vieles andere in diesem ungelösten Kriminalfall. Fest steht, dass alle sechs Bewohner des Einödhofes durch massive Kopfverletzungen ums Leben kamen.
Wann kommt Aktenzeichen diesen Monat?
Die neueste Folge von „Aktenzeichen XY“ wird in der Regel an einem Mittwoch um 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt. Online ist die Sendung auch im ZDF-Stream live zu verfolgen.
Was geschah mit Annika Hutter?
Die Gymnasiastin wird seit Juli 1981 vermisst. Sie verschwand auf dem Weg von Nürensdorf nach Winterthur, wo sie ein Treffen mit einem Kollegen geplant hatte. Ihr Motorfahrrad wurde defekt in einem Wald gefunden, auf dem Gemeindegebiet von Kemptthal.
Warum wurde hinterkaifeck abgerissen?
Das Anwesen Hinterkaifeck ist allerdings im Februar 1923 abgerissen worden, weil dort niemand mehr leben wollte. Erst dabei kam die blutverschmierte Tatwaffe zum Vorschein, auch das ist eines jener unerklärlichen Details, die diesen Mordfall in ein so mysteriöses Licht tauchen.
Wie lange Aktenzeichen XY in Mediathek?
Keine Sendung mehr verpassen: Online in der ZDF Mediathek könnt ihr die ganzen Folgen nachträglich anschauen. Jede Folge ist allerdings nur sieben Tage lang verfügbar. Seit fast 20 Jahren moderiert Rudi Cerne die Sendung „Aktenzeichen XY“ im ZDF.
Wann kommt die nächste XY Sendung?
XY ungelöst Die Fälle am 8. Dezember 2021 In der kommenden Sendung beschäftigen sich Rudi Cerne und die Kripo mit einem rätselhaften Vermisstenfall, bei dem einiges für ein Tötungsdelikt spricht.
Wo ist Annika Hutter?
Vor 30 Jahren verschwunden:Der Fall Annika Hutter ist verjährt. Heute Montag, 11. Juli, ist es 30 Jahre her, dass Annika Hutter auf einem Parkplatz bei Kemptthal verschwunden ist. Jetzt ist die Verjährungsfrist abgelaufen. Ein möglicher Täter würde nun straffrei davonkommen.