Wie viel kostet ein Au pair-Aufenthalt in den USA?

Wie viel kostet ein Au pair-Aufenthalt in den USA?

Ein Au Pair-Aufenthalt in den USA und die Vermittlung in eine Gastfamilie ist für angehende Au Pairs durchaus kostspielig. Mit welchen Programmgebühren Sie dabei genau rechnen müssen, ist von Agentur zu Agentur unterschiedlich. Bei erfolgreicher Vermittlung liegen die Kosten grob zwischen 500 und 1000 Euro.

Wer darf sich als Au pair bewerben?

Bewerber dürfen keinen US-amerikanischen Pass besitzen. Wer alle diese Voraussetzungen erfüllt, kann sich bewerben. Wer sich als Au Pair in den USA bewerben möchte, muss zwischen 18 und 26 Jahre alt sein. Die Obergrenze für das Alter liegt in anderen Ländern teilweise bei 30 Jahren.

Warum stellen sich Au-pairs in Übersee am liebsten vor?

So stellen sich viele Au-Pairs ihr Jahr in Übersee am liebsten vor. Warum auch nicht? Die Vereinigten Staaten sind für viele angehende deutsche Au-Pairs noch immer Traumland Nummer eins, stellen aber auch traumhaft hohe Anforderungen an Bewerber. Die Hürden liegen teils deutlich höher als in anderen Ländern.

Wie lange dauert die Obergrenze in den USA?

In anderen Ländern liegt die Obergrenze teilweise bei 30 Jahren. In den USA ist mit 26 definitiv Schluss. 17-Jährige wiederum können sich zwar bewerben, müssen sich aber mit dem Au-Pair-Start bis 18 gedulden. Ein (oder mehrere) ärztliches Gutachten muss organisiert werden.

Wie lange dauert ein Au pair zu finden?

Au Pair Fragen. Gehe dabei sicher, dass Du die Erwartungen der Familie auch erfüllst. Sei aktiv, offen und überzeuge die Familien, dass die Zeit, die sie mit Dir als Au Pair erleben werden, eine großartige Erfahrung sein wird. Grundsätzlich dauert es eine Woche bis zu einem Monat, um eine Gastfamilie zu finden.

Wie kann ich die Au Pairs unterstützen?

Wir empfehlen den Gastfamilien, die Au Pairs mit den Reisekosten zu unterstützen, auch wenn es nicht Ihre Pflicht ist, dies zu tun. In jeder Situation muss das Au Pair die Kosten zum Teil tragen.

Was braucht ein Au pair für einen Visum?

Voraussetzungen variieren je nach Nationalität des Au Pairs und des Gastlandes, aber meistens braucht das Au Pair einen Einladungsbrief der Gastfamilie und einen unterzeichneten Vertrag, um einen Visumsantrag zu stellen. Andere Dokumente könnten unterschiedlich sein und variieren mit jedem individuellen Fall.

Welche Au-pair-Agenturen helfen bei der Beschaffung?

Die diversen Au-Pair-Agenturen helfen bei der Beschaffung. Dabei müssen Bewerber diese Bedingungen erfüllen: Ohne Kenntnisse der Landessprache sind die Chancen aussichtslos. Ordentliches Schulenglisch ist aber meist ausreichend, vor Ort bietet sich dann die Gelegenheit, die eigenen Sprachkenntnisse auszubauen.

Wie sollten Au-pairs organisiert werden?

Au-pairs sollten sich bewusst sein, dass alle Au-pair-Aufenthalte in den USA mit einer offiziell zugelassenen Agentur und dem J-1 Visum organisiert werden müssen. AuPairWorld arbeitet mit den anerkannten Agenturen AIFS und Cultural Care zusammen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben