Wie muss ich nach der Landung auf die Philippinen nachweisen?

Wie muss ich nach der Landung auf die Philippinen nachweisen?

Nach der Landung auf den Philippinen müssen Gäste eine Immigration Card ausfüllen, auf der sie neben Personalien die Dauer ihres Aufenthalts angeben. Offiziell besteht bei touristischen Aufenthalten die Pflicht, einen Rück- oder Weiterflug nachweisen zu können. Dies wird jedoch von den Beamten am Flughafen nicht immer kontrolliert.

Was sind die Gebühren für einen Aufenthalt auf den Philippinen?

Die Kosten liegen zwischen 30 und 90 CHF. Nach der Landung auf den Philippinen müssen Gäste eine Immigration Card ausfüllen, auf der sie neben Personalien die Dauer ihres Aufenthalts angeben. Offiziell besteht bei touristischen Aufenthalten die Pflicht, einen Rück- oder Weiterflug nachweisen zu können.

Was sind die Einreisebestimmungen der Philippinen für Schweizer?

Einreisebestimmungen der Philippinen für Schweizer. Feriengäste aus der Schweiz benötigen zur Einreise in die Philippinen einen Reisepass, der noch mindestens 6 Monate gültig ist. Beim Betreten des Landes erhalten sie zu touristischen Zwecken ein kostenloses Visum für 30 Tage, das im Land kostenpflichtig um bis zu 36 Monate verlängert werden kann.

Wie ist die Ausreise in die Philippinen erlaubt?

Die Ausreise ist Ausländern, die sich im Land aufhalten, jederzeit erlaubt. Viele Fluggesellschaften verlangen für den Reiseantritt in den Philippinen einen negativen PCR-Test oder einen Impfnachweis. Für die Einreise über den Flughafen in Manila bestehen Kontingente.

Wie lange müsst ihr einen Urlaub auf den Philippinen machen?

Wollt ihr einen Urlaub auf den Philippinen machen, müsst ihr ein bisschen Zeit für die Anreise einplanen. Je nachdem, von wo ihr fliegt, wo ihr landet und wie viele Zwischenstopps gemacht werden, müsst ihr mit 16 bis 30 Stunden Reisezeit rechnen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben