Wie eignet sich New York für ein Auslandspraktikum?
Somit eignet sich die Stadt ideal für ein Auslandspraktikum! Entscheidet man sich dafür, den Sprung über den großen Teich zu wagen und ein Auslandspraktikum in New York zu absolvieren, bringt dies zahlreiche Vorteile mit sich. Man sammelt nicht nur wertvolle Berufserfahrung im Ausland, sondern auch Lebenserfahrungen.
Was sind die Umschreibungen von New York?
Der „Big Apple“, „die Stadt, die niemals schläft“ oder auch der „Melting Pot“ – alles dies sind Umschreibungen für die Traumstadt New York! Die Metroploe an der Ostküste der USA zählt zu einem der beliebtesten Touristen-Ziele weltweit – und das aus gutem Grund.
Wie lange dauert ein Praktikum in den USA?
Bei Erfüllen der Voraussetzungen für ein Praktikum in den USA haben Sie Ihre Programmzusage für die USA innerhalb von 2 Werktagen. Wie die Praktikumsvermittlung in den USA abläuft, erklärt Mackenzie Jessen: Sie koordiniert die Praktikumsvermittlung in New York. Ein Praktikum in den USA?Kurz und schnell?
Wie kann man New York erkunden?
Wer nach dem Unterricht oder am Wochenende New York erkunden will, kann dies problemlos tun. Vom EF Campus Gelände erreicht man den Big Apple problemlos per Zug. In der Stadt warten dann zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die es zu entdecken gibt.
Was kostet ein Praktikum in den USA?
Ein Praktikum in den USA ist mit verschiedenen Kostenfaktoren verbunden. USA Praktikum Visum: Die Gebühren für ein J1-Visum belaufen sich momentan auf 160 US-Dollar, was in etwa 144 Euro entspricht (Stand August 2019). Die Gebühren musst du vor deinem Konsulatsbesuch bezahlen – den Zahlungsbeleg musst du mitbringen.
Was sind die Grundvoraussetzungen für ein Praktikum in den USA?
Die wichtigsten Grundvoraussetzungen sind: Sprachkenntnisse: Deine Englischkenntnisse müssen zwar nicht perfekt sein, trotzdem solltest du dich auf jeden Fall gut auf Englisch verständigen können. Mindestalter: Um ein Praktikum in den USA absolvieren zu dürfen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein.
Was ist die Landessprache für ein Praktikum in den USA?
Landessprache Englisch: Die Vertiefung der Englischkenntnisse ist eines der Top-Argumente für ein Praktikum in den USA. Während du beim alltäglichen Kontakt mit Freunden und Kollegen deine allgemeinen Englischkenntnisse aufpolierst, verbesserst du im Unternehmen deine Business-English-Skills.