Was sind die indischen Emigranten in Europa und Nordamerika?
Indische Emigranten in Europa und Nordamerika Inder in Großbritannien Die Emigration von Indern in westliche Länder beginnt erst nach dem zweiten Weltkrieg, durch den hier der Arbeitskräftemangel verursacht wurde. Bis zum Ende der Kolonialzeit1947 lebten lediglich 3.000 Inder als Seeleute, Haushaltspersonal,…
Wie viele indische Asylanten Leben in den Niederlanden?
Der Großteil der indischen Asylanten benutzt den Aufenthalt, um in einen der westeuropäischen Staaten als Sprungbrett für die weitere Fahrt in die USA oder nach Kanada zu benutzen.. In den Niederlanden leben über 200.000 Personen indischer Abstam- mung, aus deren ehemaligen Kolonien wie Surinam.
Was waren die ersten indischen Einwanderer in den USA?
Inder in den USA. Die Geschichte der indischen Einwanderer in den USA ist völlig anders verlaufen als in Großbritannien und im restlichen Europa. Die ersten Inder, die zu Beginn des vorigen Jahrhunderts nach Kalifornien kamen, waren aus Punjab, die Sikhs.
Wie viele sind die indischen Einwohner in Frankreich?
Es leben über 300.000 Personen indischer Abstammung in Frankreich, die aus den französischen Kolonien Karaikal, Pudicheri (Südindien), Madagaskar, Mauritius, Réunion und Seychellen (indischer Ozean) und aus der Karibik stammen.
Was war die Einwanderungsbeschränkung für die Asiaten?
Aufgrund der Einwanderungsbeschränkung für die Asiaten blieb die Zahl von Indern in den USA bis 1960 auf dem Stand von lediglich 2.500. Erst nach der Abschaffung des rassistischen Gesetzes durch den US-Präsidenten Lyndon B. Johnson 1965 wurde es den Asiaten erlaubt nach einem bestimmten Quotensystem in die USA einzuwandern.
Wie wird das Wort migrieren verwendet?
Das Wort migrieren wird in den letzten Jahren oft in Kombination mit den folgenden Wörtern verwendet: Google, Cardano, Cloud, Token, Rust, Music, Smart, Daten. Die Darstellung mit serifenloser Schrift, Schreibmaschine]