Was kostet die Magnus App?
Die Magnus App zeigt dir jetzt alle Infos anhand eines Schnappschusses. Sie funktioniert wie Shazam nur für Kunst. Jetzt erhälst du den Namen des Künstlers, den Titel und den Preis und das alles gratis. Denn die App kostet nichts.
Was ist Magnus App?
Das Prinzip der App ist einfach: Die Nutzer fotografieren in einer Galerie ein Kunstwerk, für das sie sich interessieren. Basierend auf einer Datenband spuckt die App dann Hintergrundinformationen zum Werk und bisherige Verkaufspreise des Künstlers aus.
Welche App ist die beste für professionelle Fotografen?
Die App der Wahl für einen Menge professioneller Fotografen, ist dies die Mobilversion des Adobe Photoshops. Sie kann gängige Fotoprobleme schnell beheben mit Merkmalen wie Rote-Augen-Entfernung und Zuschneiden und sie verfügt außerdem über eine Reihe von Rändern und Umrahmungen, die du deinen Bildern hinzufügen kannst.
Welche Apps entfernen unerwünschte Elemente von Fotos?
Du kannst mittlerweile mit vielen Apps unerwünschte Elemente von Fotos entfernen, aber TouchRetouch ist eine, die am einfachsten zu bedienen ist. Du kannst schnell und einfach die zu entfernenden Objekte mit deinem Finger markieren und die App entfernt die Auswahl automatisch.
Was ist eine Bildbearbeitungs-App?
Eine der besten Bildbearbeitungs-Apps zur Begradigung von Linien ist SKRWT. Diese mächtige Funktion gestattet dir, Probleme wie Linsenverzerrung und perspektivische Verzerrung zu korrigieren, ebenso wie das Begradigen von Linien, um sie symmetrischer aussehen zu lassen.
Was ist mit dem Aufkommen der Fotobearbeitungs-Apps?
Mit dem Aufkommen der Smartphonefotografie werden Fotobearbeitungsprogramme für Mobilgeräte immer beliebter. Mit den Originalfotos unzufrieden, wenden sich viele Leute jetzt Fotobearbeitungs-Apps zu, bevor sie ihre Fotos auf den sozialen Medien teilen. Und natürlich bedeuten bessere Fotos auch bessere Fotoprodukte.