Wie kann ich das Wetter auf dem Desktop anzeigen?

Wie kann ich das Wetter auf dem Desktop anzeigen?

Um das Wetter wirklich auf dem Desktop zu sehen, müssen Sie zusätzliche Software installieren. Sie haben die Wahl zwischen den kostenlosen Tools Win10 Widgets und Rainmeter. Beide liefern Ihnen zahlreiche Tools für den Desktop, darunter auch Wetterberichte. Beide Varianten kommen in einem modernen Design daher.

Wo finde ich Minianwendungen bei Windows 10?

Laden Sie sich das kostenlose 8GadgetPack herunter und installieren Sie die Software. Klicken Sie anschließend mit der rechten Maustaste auf eine freie Fläche des Desktops und wählen Sie die Option „Gadgets“. Anschließend startet das eben installierte Tool. Hier finden Sie eine Übersicht aller verfügbaren Gadgets.

Warum aktualisiert sich mein Wetter nicht?

AccuWeather: Wetter wird nicht mehr aktualisiert GPS: Auch das Aktivieren der GPS-Funktion ist für das Updaten wichtig. Ort: Öffnen Sie die AccuWeather-App und löschen Sie in den Einstellungen den aktuellen oder gleich alle Orte. Starten Sie Ihr Smartphone anschließend neu und richten Sie die Orte erneut ein.

Wie bekomme ich eine Uhr auf den Desktop Windows 10?

Uhr auf dem Desktop unter Windows 10 anzeigen Installieren Sie das kostenlose Gadget-Pack. Anschließend klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle auf Ihrem Desktop und wählen im geöffneten Menü die Option „Gadgets“ aus. Ihnen wird nun eine Übersicht sämtlicher Gadgets angezeigt.

Wie verwende ich Widget?

Widget hinzufügen

  1. Halten Sie einen leeren Bereich des Startbildschirms gedrückt.
  2. Tippen Sie auf „Widgets“ .
  3. Halten Sie ein Widget gedrückt. Sie sehen dann Bilder Ihrer Startbildschirme.
  4. Ziehen Sie das Widget an die gewünschte Position. Lassen Sie das Widget los.

Wo sind die Widgets beim iPhone?

Widgets auf dem iPhone und iPod touch verwenden

  1. Halte auf dem Home-Bildschirm ein Widget oder einen leeren Bereich gedrückt, bis die Apps zu wackeln beginnen.
  2. Tippe oben links auf die Taste „Hinzufügen“ .
  3. Wähle ein Widget aus, wähle eine von drei Widgetgrößen, und tippe anschließend auf „Widget hinzufügen“.
  4. Tippe auf „Fertig“.

Wie bearbeite ich Widgets?

Widget bearbeiten Lege auf dem Home-Bildschirm den Finger auf ein Widget, um ein Menü mit Schnellaktionen zu öffnen. Tippe auf „Widget bearbeiten“ (falls vorhanden) oder auf „Stapel bearbeiten“, wenn es sich um einen Smart-Stapel handelt, und wähle die gewünschten Optionen aus.

Wie bearbeite ich iOS 14 Hintergrund?

Geht in eure Fotos-App. Öffnet das von euch gewünschte Foto. Klickt unten rechts auf den Share-Button (Pfeil nach oben in einem kleinem Kästchen) Wählt „Als Hintergrund“ aus.

Wie benutze ich Widgets Smith?

So gestaltest Du Deine eigenen Widgets mit Widgetsmith:

  1. Lade die App kostenlos aus dem App Store herunter.
  2. Nach dem Start siehst Du sofort einige Vorschläge für nützliche Widgets.
  3. Wähle aus, ob Du ein kleines, mittelgroßes oder großes Widget auf dem Homescreen platzieren möchtest.
  4. Tippe auf Default Widget.

Wie geht Widgetsmith?

Suchen Sie nach “ Widgetsmith “ und wählen Sie es aus. Tippen Sie auf das Größen-Widget, das Sie hinzufügen möchten, und wählen Sie dann Widget hinzufügen . Während das Widget wackelt (wenn nicht, drücken Sie Bearbeiten), halten Sie es gedrückt und schieben Sie es auf den Startbildschirm.

Ist Widgetsmith sicher?

Ist Widgetsmith sicher? Ja. Widgetsmith ist ruhig sicher zu verwenden, aber mit Vorsicht zu verwenden. Dies basiert auf unserer NLP-Analyse (Verarbeitung natürlicher Sprache) von über 36,494 Benutzerbewertungen aus dem Appstore und der kumulativen Bewertung des Appstores von 4.4/5 .

Was ist Widget Smith?

Ob Farbe, Schrift, Größe oder Design: Der Home-Bildschirm lässt sich nach dem iOS14-Update personalisieren. Bei der Gestaltung setzen iPhone-Nutzer weltweit auf Apps. Die App „Widget Smith“ steht aktuell auch in Österreich an der Spitze der App-Downloads.

Wie gut ist der Schrittzähler im iPhone?

An der British Columbia University wurde in der Health-App die Genauigkeit untersucht. Dabei stellt sich heraus, dass bis zu 21,5 Prozent der tatsächlich durchgeführten Schritte am Tag nicht registriert wurden. Für den Test wurden die Schritte aus dem iPhone mit einem Spezialmessgerät verglichen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben