Welche Jeansform bei breiten Hüften?
Welche Jeans bei breiten Hüften?
- Ist Ihre Figur typisch weiblich mit breitem Becken und schmaler Taille, betonen Sie die Taille.
- Liegt Ihr Problem in einer breiten Hüfte und einem kleinen Bauch, wählen Sie eine Damenjeans mit normaler Leibhöhe.
- Auch bei einem breiten Becken und dicken Beinen ist die Bootcut Ihre Wahl.
Was für Hosen bei breiten Hüften?
Bei breiten Hüften, Bäuchlein oder stämmigen Beinen setzt ein ausgestelltes Hosenbein ein optisches Gleichgewicht. Grundsätzlich gilt: Weite Hosenbeine lassen die Beine länger und schlanker erscheinen und sind immer eine gute Wahl.
Welche Jeans für breiten Po?
GROSSER PO Mom Jeans sorgen dafür, dass der Po zwar flacher, aber auch breiter wirkt. Also nicht so ideal. Auch XL-Gesäßtaschen, Röhrenschnitte und helle Waschungen am Po tragen optisch auf. Besser: Bootcut- und Boyfriendschnitte, die helfen, eine etwas üppigere Kehrseite kleiner wirken zu lassen.
Welcher Hosenschnitt macht schlank?
Styling-Tipps für kräftige Beine: Hosen in dunklen Farben lassen Beine schmaler aussehen. Nicht nur der Schnitt, auch die Farbe ist entscheidend, ob eine Hose schlank macht oder aufträgt. Als Faustformel gilt: Je dunkler die Farbe, desto schlanker macht die Hose. Vorteilhaft und elegant sind Jeans im Raw-Look.
Für wen sind Mom Jeans geeignet?
Wem steht eine Mom-Jeans? Der hohe Bund einer Mom-Jeans betont lange Beine und lässt kurze Beine länger wirken. Wenn du immer viele Kniebeugen machst, um deinen Hintern groß rauszubringen, wird eine Mom-Jeans das also nicht unbedingt betonen.
Wer kann Schlaghosen tragen?
Wem stehen Schlaghosen? Die gute Nachricht vorweg: Schlaghosen stehen im Grunde jeder Frau. Vor allem mit langen Beinen kommt die Hose toll zur Geltung. Kleine Modemädchen sollten zu einem High-Waist-Schnitt greifen und hohe Schuhe dazu tragen, um den Körper optisch zu strecken.
Wie trägt man Slouchy Jeans?
Da Slouchy Jeans schon relativ voluminös geschnitten sind (vor allem an den Beinen), solltet ihr die Hose mit schmalen Oberteilen kombinieren. Das kann zum Beispiel eine fließende Bluse oder ein dünner Rolli sein, aber auch ein einfaches Basic-Shirt.
Welche Schuhe passen zu welcher Hose?
Die wichtigsten TIPPS: Je weiter eine Hose, um so schöner wirkt ein filigraner Schuh und ein Absatz. Je schmaler die Hose, desto „derber“ dürfen Schuhe sein. Schuhe mit Fußdekolleté (Pumps und Ballerinas) strecken das Bein optisch.
Was für Schuhe zur Chino Hose?
Gute Schnürhalbschuhe, Stiefeletten oder auch Stiefel aus Leder passen für die Dame wunderbar. Für einen noch gehobeneren Anlass kombinierst du die Chino am besten mit Pumps oder High Heels. Je eleganter die sonstige Garderobe, um so eleganter fällt im Idealfall das Schuhwerk aus.
Welche Schuhe zu Ankle jeans?
Trotzdem stellt uns die Skinny Jeans manchmal auf eine harte Probe, wenn es darum geht, welches Paar Schuhe wir zu ihnen anziehen sollen….Diese Schuhe passen am besten zur Skinny Jeans:
- Klassische weiße Sneaker.
- Loafers.
- Klobige Sneaker.
- Pointed-Toe Flats.
- Sock Boots.
- Klassische spitze Pumps.
- Midi Block-Heels.
- Stiefel.