Wo gibt es Air Up Pods?
Die „Air Up“-Trinkflasche hat die Jury von „Die Höhle der Löwen“ überzeugt und ist ab sofort beim Discounter Aldi und Aldi Süd erhältlich.
Wie lange halten die Air Up Pods?
Wie lange hält ein Duft-Pod? Ein Pod liefert Geruch für mindestens fünf Liter Geschmack! Nachdem unsere Aromen aus Früchten und Pflanzen stammen, liegt es dabei in der Natur der Sache, dass die Aromen leider nicht unendlich lange Duft-Luft produzieren.
Was ist in Air Up Pods drin?
Antwort air up: Der Duft-Pod besteht wie bereits oben erwähnt aus Polypropylen und darin befindet sich ein Polyflies. Darauf befindet sich das natürliche Aroma. Diese bestehen teils direkt aus der namensgebenden Frucht und teils sind natürliche Aromen aus anderen Früchten und Pflanzen mit drin.
Ist in Air Up Chemie drin?
Ist das nicht eh nur wieder Chemie? Nein. Die Pods werden ausschließlich mit natürlichen Aromen befüllt, die in Deutschland aus ausgewählten Früchten, Pflanzen und Gewürzen gewonnen wird.
Was ist PCTG Kunststoff?
Das Glykol modifizierte Polycyclohexylendimethylenterephthalat ist ein transparenter Copolyester, der auch als PCT-G Kunststoff bekannt ist. PCT-G eignet sich besonders für Anwendungen, die einen sehr geringen Anteil extrahierbarer Bestandteile, hohe Transparenz und eine sehr hohe Gammastabilität erfordern.
Ist BPA freies Plastik unbedenklich?
BPA-freies Plastik wird häufig aus dem Copolyester Tritan oder aus Polypropylen hergestellt. Beide Materialien sind frei von hormonell wirksamen Substanzen wie BPA und frei von Weichmachern wie Phthalates. Nach aktuellem Kenntnisstand gelten jedoch beide Materialien als gesundheitlich unbedenklich.
Was ist tritan BPA frei?
Eastman Tritan: frei von Bisphenol A (BPA) Dabei überzeugt der Kunststoff durch seine Robustheit und glasähnliche Optik. Das Material Tritan ist frei von schädlichen Weichmachern wie beispielsweise Bisphenol A (BPA) und anderen hormonellen Substanzen, die die Gesundheit von Kindern und Erwachsenen nachteilig schädigen.
Ist tritan recyclebar?
Tritan ist ein widerstandfähiges, bruchfestes Material und zu 100 Prozent recyclebar. Es ist lebensmittelecht und geschmacksneutral, ohne gesundheitsgefährdende Weichmacher und BPA-frei. Somit sind diese Produkte eine perfekte Alternative zu Glas, besonders in kritischen Sicherheitsbereichen.
Ist Plastik ein Kunststoff?
Als Kunststoffe (auch Plaste, selten Technopolymere, umgangssprachlich Plastik) werden Werkstoffe bezeichnet, die hauptsächlich aus Makromolekülen bestehen. Die jeweiligen Makromoleküle eines Kunststoffes sind Polymere und daher aus wiederholenden Grundeinheiten aufgebaut.