Wie kann ich Geld auf mein Handy laden?
Über verschiedene Wege kann man heutzutage sein Handy-Guthaben aufladen. Man hat die Möglichkeit, sein Handy an Geldautomaten in der Bank einzulösen oder sich eine Guthaben-Karte zu besorgen. Das Prepaidhandy muss vor dem ersten Gebrauch mit Guthaben aufgeladen werden, damit sich eine Verbindung herstellt.
Wie kann ich mein Prepaid Handy aufladen?
Voraussetzung für Prepaid ist allerdings eine Prepaid-Karte, die du regelmäßig aufladen musst. Das Prepaid-Aufladen geht zum Glück ganz einfach: zum Beispiel per Guthabenkarte, am Bankautomaten oder online. Daneben kann deine Prepaid-Karte aber auch automatisch mit neuem Guthaben versehen werden.
Wie kann man Guthaben auf ein anderes Handy schicken Aldi Talk?
Die Antwort lautet leider: Gar nicht! Im Moment ist es nicht möglich, dass Sie das Geld von einer Aldi Talk Sim Karte auf die andere übertragen. Es bleibt hier nur die Möglichkeit, dass Sie sich das noch verbleibende Guthaben auszahlen lassen und dann auf die neue Sim Karte einzahlen.
Wie Prepaid aufladen Swisscom?
Zudem kannst Du mit einem SMS an 444 jederzeit eine neue Aufladung machen. Um z.B. 50. – aufzuladen, sendest Du vom Prepaid NATEL® aus „Zahlung 50“ an 444 und die Aufladung wird wieder auf die Swisscom Rechnung verbucht.
Kann man Prepaid Guthaben übertragen Swisscom?
Eine Nachfrage bei Swisscom, Sunrise und Salt zeigt, dass das nicht möglich ist. Man kann die Guthaben auch nicht auf eine andere Person übertragen. Dabei verfallen Prepaid-Guthaben bei Salt und Swisscom.
Kann ich mein Prepaid-Guthaben übertragen?
Die Telekom weist darauf hin, dass eine Übertragung auf ein anderes Prepaid-Konto nicht möglich ist und dass nach der Auszahlung keine Rufnummernmitnahme mehr möglich ist. Das Prepaid-Guthaben bleibt für das laufende und drei weitere Jahre bestehen. In dieser Zeit kann der Betrag ausgezahlt werden.
Kann Prepaid-Guthaben übertragen werden?
Wer die Mobilfunkfirma wechselt, kann sein Prepaid-Guthaben nicht zügeln.