Wie lange werden Suchanfragen bei Google gespeichert?

Wie lange werden Suchanfragen bei Google gespeichert?

Die Daten von Suchanfragen speichert Google 18 Monate lang, die IP-Adresse neun Monate.

Wer kann meine Google Suche sehen?

Öffnen Sie auf Ihrem Android-Smartphone oder -Tablet die App „Einstellungen“. Persönliche Daten. Tippen Sie unter „Entscheiden, was andere sehen können“ auf Zur Seite „Über mich“. Unter den jeweiligen Kategorien können Sie auswählen, wer diese Daten sehen darf.

Wo finde ich den Verlauf beim iPhone?

Öffnen Sie den Safari auf Ihrem iPhone. In der linken unteren Ecke finden Sie das Pfeil-Symbol, das Sie zu der zuletzt besuchten Seite zurückführt. Tippen Sie nicht nur kurz darauf, sondern halten Sie den Button gedrückt, erscheint der Verlauf.

Wie lösche ich den Verlauf auf Samsung Handy?

Öffnen Sie den Android-eigenen Browser und drücken Sie auf die Einstellungen-Taste Ihres Smartphones. Tippen Sie dann auf „Einstellungen“ und wählen Sie dort „Datenschutz & Sicherheit“ aus. Tippen Sie nun auf „Verlauf löschen“ und bestätigen Sie diese Auswahl mit einem Druck auf „OK“.

Wie lösche ich zuletzt geschlossene Tabs?

Alte Tabs in der App löschen Auch die Chrome-App speichert eure geschlossenen Tabs auf Smartphone, Tablet und Co. Geht so vor, um sie zu entfernen: Tippt oben rechts auf die drei Punkte und wählt Mehr aus. Tippt auf Verlauf und danach unten auf den Schriftzug Browserdaten löschen.

Wie lösche ich den Browserverlauf Windows 10?

Browserverlauf löschen

  1. Wählen Sie in Internet Explorer die Schaltfläche Extras, zeigen Sie auf Sicherheit, und wählen Sie dann Browserverlauf löschen aus.
  2. Wählen Sie die Daten- oder Dateitypen aus, die Sie vom PC entfernen möchten, und wählen Sie dann Löschen aus.

Was passiert wenn ich den Verlauf lösche?

Browserverlauf: Wenn Sie Ihren Browserverlauf löschen, passiert Folgendes: Von Ihnen besuchte Webadressen werden von der Seite „Verlauf“ entfernt. Verknüpfungen mit diesen Webseiten werden von der Seite „Neuer Tab“ entfernt. Eine Vervollständigung für diese Websites wird nicht mehr in der Adressleiste angezeigt.

Warum sollte man den Verlauf löschen?

Der Browserverlauf Der Hauptzweck dieses Verlaufes ist es besuchte Seiten schnell wieder zu finden. Solange dieser nicht gelöscht wurde, lassen sich alle besuchten Webseiten über Wochen und Monate zurückverfolgen. Auch lange URLs lassen sich so leicht wieder öffnen, ohne sie mühsam einzugeben oder kopieren zu müssen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben