Wann kommt die 11 Staffel von Der Bergdoktor?
Die sieben neuen Folgen der 11. Staffel starten allerdings erst am 18. Januar 2018.
Wann gibt es wieder den Bergdoktor?
Am 8. März 2021 startete der Dreh des neuen, von der Serien-Handlung unabhängigen Winterspecials, das voraussichtlich Anfang Januar 2022 ausgestrahlt wird.
Was passiert im Staffelfinale Bergdoktor?
| Für Martin schließt sich ein Kreis. Und tatsächlich spielt die Entscheidung von Martin auch im dramatischen Finale der 14. Staffel von „Der Bergdoktor“ eine große Rolle: Denn Annes Ultimatum schwirrt Martin weiterhin durch den Kopf. „Anne, ich weiß nicht, was ich machen soll.
Ist Franziska wirklich schwanger?
Für Martin Gruber endet die zweite Episode mit einer echten Schocknachricht: Seine Mutter eröffnet ihm, dass seine Exfreundin Franziska im sechsten Monat schwanger ist.
Kann man das Bergdoktorhaus besichtigen?
Eintrittspreise für das Bergdoktor-Wohnhaus Bei Dreharbeiten ist keine Besichtigung möglich. Fahren Sie auf dem eigens konzipierten Traktoranhänger mehrmals täglich vom Bergdoktor-Parkplatz hinauf zum bekannten Gruberhof aus der beliebten Fernsehserie Der Bergdoktor.
Wo ist der Köpfinghof?
Seit 1975 ist der auf der Sonnseite des Söller Brombergs auf rund 1200 m Seehöhe gelegene „Bergdoktor-Hof“ im Besitz der Familie Mayr, die das Gut als Alterswohnsitz erworben hat und den Hof auch bewirtschaftet.
Wo genau wird der Bergdoktor gedreht?
Drehort und Schauplatz der Serie ist die Region „Wilder Kaiser” in Tirol. Durch Nennung der echten Orts- und Flurnamen in der Serie hat die Region sowie die Orte Ellmau, Going, Scheffau und Söll, stark an Bekanntheit gewonnen.
Wo ist der Hintersteiner See?
Ein Naturjuwel, das man gesehen haben muss: Der Hintersteiner See oberhalb von Scheffau gilt als einer der schönsten und saubersten Gebirgsseen Tirols und liegt mitten im Naturschutzgebiet Kaisergebirge und zu Füßen des majestätischen Wilden Kaisers.