Wie gut ist der Braun Silk Epil 9?

Wie gut ist der Braun Silk Epil 9?

In den Bewertungskriterien von Stiftung Warentest für die Haltbarkeit erreicht der Braun-Epilierer die absolute Spitzennote: eine 1,0 (sehr gut). Das Gerät ist äußerst stabil und zuverlässig wasserdicht. Dem Akku des Silk-épil 9 geben die Experten eine bessere Note als dem Co-Testsieger.

Welcher Epilierer von Braun ist der beste?

Der beste ist der Braun Silk-épil 9 9-720. Er entfernt Haare sehr schnell und gründlich, kann mit einer langen Akkulaufzeit glänzen und ist hochwertig verarbeitet. Dank des beiliegenden Hochfrequenz-Massageaufsatzes halten sich die Schmerzen beim Epilieren zudem in Grenzen.

Was tun gegen hypertrichose?

Die Therapie der Hypertrichose ist individuell und je nach Ursache durchzuführen. Hier spielt der Leidensdruck, die Fläche, die Lokalisation und die Stärke des Haarwuchses eine Rolle. Für die temporäre Haarentfernung sind Epilation und Rasur wohl die bekanntesten Haarentfernungsmaßnahmen.

Was ist hypertrichose?

Als Hypertrichose oder Hypertrichosis (altgriechisch ὑπέρ: über, θρίξ: Haar) bezeichnet man das Symptom einer über das übliche Maß an geschlechtsspezifischer Behaarung hinausgehenden Haardichte bzw. eine Behaarung an sonst stets unbehaarten Stellen.

Wo ist es normal Haare zu haben?

„Männer haben bekanntermaßen mehr Körperhaar als Frauen und doch wachsen Haare am Gesäß bis zu einem gewissen Grad bei allen Menschen“, erklärt der Dermatologe Dr. Joshua Zeichner. „Frauen haben dabei meistens einen Flaum auf den Po-Backen und dunklere, dickere Haare im Anus-Bereich. “

Welcher Arzt diagnostiziert Hirsutismus?

Ob Deine Krankenkasse die Kosten für die Behandlung eines Hirsutismus übernimmt, hängt davon ab, welche Therapiemethode in Deinem Fall notwendig ist. Die Kosten für den Besuch bei Deinem Hausarzt, welcher Deine Symptome diagnostiziert, übernimmt normalerweise die Krankenkasse, sofern Du einen Kassenarzt wählst.

Wie entfernt man am besten Haare an den Beinen?

7 einfache Tipps gegen eingewachsene Haare

  1. Regelmässiges Peeling.
  2. Haut pflegen.
  3. Haare in Haarrichtung entfernen.
  4. Sanfte Epilation und sanftes Waxing statt Rasieren.
  5. Regelmässiges Massieren der Haut.
  6. Die richtige Ernährung.
  7. Apfelessig gegen eingewachsene Haare.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben