Wer kennt wen abgeschaltet?
Das deutsche soziale Netzwerk „Wer kennt wen“ (wkw) wird zum 2. Juni geschlossen. Das teilte RTL Interactive mit. Bereits Ende März hatte das Unternehmen angekündigt, dass das Portal „ab Mitte des Jahres nicht mehr weiter“ betrieben werde.
Warum gibt es Wer kennt wen nicht mehr?
„Wer kennt wen“ könne aufgrund der Reichweitenverluste nicht mehr wirtschaftlich betrieben werde, teilte die RTL Mediengruppe mit. Betroffen sein werden von der Entscheidung etwa 40 Mitarbeiter, für einige von ihnen würden im Konzern Alternativen gesucht.
Wer steckt hinter Wer kennt wen net?
Wer-kennt-wen (Kurzform: wkw) war ein soziales Netzwerk, das von der werkenntwen GmbH (ehemals wer-kennt-wen.de GmbH) mit Sitz in Köln betrieben wurde. Es gehörte seit Februar 2009 zu 100 % RTL interactive.
Wie lösche ich wer-kennt-wen?
Wer-kennt-wen Account löschen Wählen Sie hier die Option „Profil-Einstellungen“ aus. Scrollen Sie nach ganz unten und klicken Sie rechts neben der Kategorie „Kontoverwaltung“ auf das kleine Plus-Symbol. Klicken Sie auf „Konto kündigen“, setzen Sie den Haken und klicken Sie erneut auf den Button „Konto kündigen“.
Wer kennt den besten Kosten?
Die Nutzung von werkenntdenBESTEN.de als Branchenbuch und Online-Portal ist kostenfrei. Die einmalige Registrierung (z. B. für das Hochladen von Fotos) ist für die Nutzer von werkenntdenBESTEN.de ebenfalls völlig kostenlos.
Wer kennt den besten Auszeichnung?
Vom bekannten Telefonbuchverlag 11880 gibt es ein Siegel, das sich „Wer kennt den Besten“ nennt. Das Siegel sammelt Bewertungen aus bis zu 50 verschiedenen Quellen, damit eine möglichst authentische Wiedergabe der Bewertungsvielfalt erreicht wird.
Was ist werkenntdenBESTEN?
Leistungsbeschreibung für werkenntdenBESTEN Der Vertragspartner aggregiert aus den gängigen Bewertungsportalen zu dem Unternehmen des Kunden Bewertungen und veröffentlicht diese auf dem werkenntdenBESTEN-Eintrag des Kunden, um die Leistungen des Kunden im Internet an einer zentralen Stelle sichtbar zu machen.
Warum sollte man Anwalt werden?
Er ist ein Aufklä- rer im buchstäblichen Sinn. Rechtsanwalt sein bedeutet, sich stellvertretend für andere in Konfliktsituationen zu begeben, die sie selbst nicht (mehr) lösen können. Es kann auch bedeuten, andere zu beraten, um Konflikte zu vermeiden oder herauszufinden, wel- che Konflikte überhaupt entstehen können.