Was ist eine virtuelle Anprobe?
Für den Online-Brillenhandel ist die virtuelle Anprobe nicht mehr wegzudenken. Sie hilft den Kunden dabei, Fragen zur richtigen Größe, Farbe oder auch der passenden Form zu beantworten und damit die Kaufentscheidung zu erleichtern. Dem Kunden entstehen dadurch keine weiteren Kosten.
Kann man bei Mister Spex auch nur Gläser kaufen?
Ja. Wenn du eine Neuverglasung bei Mister Spex bestellst, dann erhältst du immer zwei Gläser. Der Preis gilt daher für den Erwerb von zwei Gläsern, da wir nur so sicherstellen können, dass die Qualität beider Gläser übereinstimmt und auch leichte Farbunterschiede nicht möglich sind.
Wie viel kosten Gläser bei Mister Spex?
Tipp: Mister Spex bietet dir die Möglichkeit, neue Brillengläser in deine Lieblingsbrille einzusetzen. Schon ab 49,95 € kannst du den Service der Neuverglasung nutzen.
Wie gut sind die Brillen von Mister Spex?
Bei Misterspex haben wir schon öfter neue Brillen bestellt und waren bisher immer sehr zufrieden. Alles hat sehr schnell geklappt, die Auswahl an Brillengestellen ist riesig, das Angebot günstig, die Bestellung online unkompliziert. Wir können Misterspex nur weiterempfehlen. Ein erstklassiger Service.
Welche Gleitsichtgläser verwendet Mister Spex?
Die Zeiten, in denen du für eine Gleitsichtbrille mehrere Hundert Euro zahlen musstest, gehören heutzutage der Vergangenheit an. Bei Mister Spex erhältst du Gleitsichtgläser mit normalem Sehbereich von führenden Herstellern wie etwa Essilor oder Hoya bereits ab günstigen 109,95€ pro Glaspaar.
Wo werden die Gläser von Brillen de hergestellt?
Warum produzieren wir in Shanghai? Durch die eigene Fertigung vermeiden wir teure Lizenzgebühren und Aufpreise für Zwischenhändler entfallen. Nur so können wir Dir diese günstigen Preise anbieten!
Wie funktioniert Brillen de?
Bei brillen.de kannst Du bis zu 70% gegenüber anderen Lieferanten sparen ohne dabei auf herausragende Qualität verzichten zu müssen. Ermöglicht wird das durch unsere eigene Produktionsstätte und den Verzicht auf teure Marken- und Lizenzgebühren.