Wie schnell faehrt die Brixton BX 125?

Wie schnell fährt die Brixton BX 125?

Im Selbstversuch, flach auf dem Tank liegend und eine Hand auf dem Rücken, erreichte unsere BX mit viel Anlauf nach Tacho aber 107 km/h. Die parallele GPS-Messung auf dem Handy macht 5 km/h davon aber leider wieder zunichte. Im Alltag läuft die Brixton am besten im Geschwindigkeitsbereich um 80 km/h.

Wer baut Brixton Motorräder?

KSR Group

Wie gut sind Brixton Motorräder?

Fazit. Die Brixton ist günstig, ja, teilweise auch billig, zugleich aber ein unkompliziertes Alltagsgefährt mit ehrlichem Charakter und lässigem Look. Wer also saftige Birnen statt knackiger Äpfel bevorzugt, muss wohl auf dem Gebrauchtmarkt suchen.

Ist Brixton eine gute Marke?

Hübsche Optik mit kleinen Schönheitsfehlern Auch am Motorrad isst das Auge bekanntlich mit, weshalb wir bei einem Motorrad, das in Österreich nur 2.599 € kostet, genau auf die Verarbeitung geachtet haben. Doch im Großen und Ganzen lässt sich sagen, dass wir mit dem Auftritt der Brixton BX 125 durchaus zufrieden waren.

Wo wird die Brixton gebaut?

Die 125er Brixton werden in China gebaut und zwar von Wonjan.

Welcher Motor Brixton 125?

Der Brixton BX 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 124 Kubik steht die Honda CB125R mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber. Die Honda hat mit 15 PS bei 10.000 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zur Brixton mit 11 PS bei 9.000 U / min.

Welche Motoren verbaut Brixton?

Neue Motorradmarke Brixton Auch die Motorisierung ist up-to-date und übertrifft sämtliche Mitbewerber: Der luftgekühlte Einzylinder-Einspritzmotor aus japanischer Entwicklung leistet 11 PS bei 8.000 U/min. Café Racer- und Scrambler-Varianten ergänzen das aktuelle Brixton-Portfolio.

Welchen Motor hat die Brixton?

Angetrieben werden die beiden Motorräder von einem Zweizylinder-Reihenmotor, der mit 35 kW die im stark wachsenden A2-Segment (Führerschein ab 18 Jahren möglich) maximal erlaubte Höchstleistung bietet.

Wann kommt die Brixton Crossfire 125?

Verkaufsstart Ende 2021 Ende 2021 soll dann die neue Crossfire folgen, die sich optisch an die große Schwester anlehnt. Die Brixton Crossfire 125 wird von einem DOHC-Single angetrieben, der die erlaubte Leistung der 125cc-Klasse voll ausschöpfen soll.

Was ist Brixton für eine Marke?

Brixton steht für urbanes Design Die Marke Brixton symbolisiert das urbane Design, das coole Looks komplettiert. Dabei steht neben außergewöhnlichem Design hochwertige Qualität der Materialien im Vordergrund.

Woher kommt KSR Moto?

KSR MOTO | City Roller Stuttgart. KSR MOTO ist der europäische Newcomer auf dem Motorroller- und Motorradmarkt. Innerhalb weniger Jahre hat es das österreichische Unternehmen geschafft, die Marke, die für cooles Design und kreatives Image steht, in ganz Europa zu etablieren.

Wo produziert KSR Moto?

Im ATV- und Quadbereich wird die KSR Group im Wesentlichen von zwei Produzenten in China und Taiwan beliefert. Weitere Werke in China entwickeln und produzieren Roller, Motorräder und Elektrofahrräder.

Wo werden Malaguti Motorräder gebaut?

Castel San Pietro Terme

Wer baut Malaguti?

Hat die Malaguti RST 125 Abs?

Hinten ist eine Scheibe verbaut. Bei der Bereifung setzt RS 125 ABS auf Schlappen mit den Maßen 100 / 80 – 17 vorne und 130 / 70 – 17 hinten. Von der Aprilia RS 125 ABS gibt es aktuell 9 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Malaguti RST 125 sind derzeit 3 Modelle verfügbar.

Wo wird Brixton hergestellt?

Neue Motorradmarke Brixton Das ist der Kern der neuen Motorradmarke, die mit klassischem Design und japanischer Technologie „Made in China“ überzeugen soll.

Wo werden Brixton Motorräder produziert?

Brixton Motorcycles in Switzerland Das ist der Kern der neuen Motorradmarke, die mit klassischem Design und japanischer Technologie zu überzeugen weiß.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben