Kann man aufgerufene Internetseiten nachverfolgen?
Welche Internetseiten besucht wurden, speichert der Router standardmäßig nicht. Eine Ausnahme besteht, wenn Sie die Kindersicherung ihres Routers aktiviert haben. Diese Informationen können Sie in den Einstellungen des Routers einsehen.
Kann der Admin den Verlauf sehen?
Zu deiner Frage: JA, er kann es sehen .. egal was du auf deinem Rechner machst, da es ja nur lokal auf deinem Rechner stattfindet, zB das Löschen des Cache oder des Verlaufs.
Kann der Anbieter den Verlauf sehen?
Pauschal kann gesagt werden, dass Ihr Internetanbieter nicht sehen kann, auf welchen Seiten Sie im Internet unterwegs waren. Was Ihr Provider allerdings sieht (und 6 Monate speichern muss), sind Ihre Einwahlen ins Internet und auch die Tatsache, wann und wie oft Sie mit wem in Kontakt waren.
Kann man über Hotspot Verlauf sehen?
Mit der Funktion „Hotspot überwachen“ können Sie die Datenmenge im Auge behalten, die Sie mit der Hotspot-Funktion in Android geteilt haben. Die Funktion kann die von Ihrem Hotspot genutzte Datenmenge aufzeichnen und Sie informieren, wenn das von Ihnen angegebene Limit erreicht wird.
Werde ich bei Google überwacht?
Googles rundum-Überwachung Die Anzahl der Datenübermittlungen von Google an Polizei und andere staatliche Stellen wächst in den letzten Jahren stetig, sowohl in Deutschland als auch weltweit. Das liegt teils an den hohen Nutzungszahlen, aber vor allem daran, dass Google so viele Daten speichert.
Kann die Polizei meinen Browserverlauf sehen?
Die Polizei kann Telekommunikationsüberwachungen auf richterliche Anordnung bei verdächtigen Personen durchführen. Dabei erhält sie vom Provider der Zielperson die entsprechenden Daten. Bei einer Überwachung der kompletten Telekommunikation können die Behörden auf alle Daten zugreifen.
Welche Google suchen sind strafbar?
Es gibt keine strafbaren Suchwörter, solange du dann bei den Links aufpasst und halt ggf. nicht darauf klickst. Dir kann da überhaupt nichts passieren. Gar nix passiert.
Sind Suchanfragen strafbar?
Nein, Du kannst Dich durch Suchanfragen bei Goole nicht strafbar machen.
Was darf man im Internet nicht suchen?
10 Dinge im Internet, mit denen man sich „strafbar“ macht, ohne es zu wissen
- Bildquelle: Bildquelle: doomu / gettyimages 1 / 12.
- Kinder bei Facebook anmelden.
- Konzertmitschnitte auf YouTube teilen.
- Film- und Musikdateien herunterladen.
- Fremde Bilder aus dem Netz als Profilbild verwenden.
- GIFs hochladen.
- Illegale Links teilen.
Kann man sich beim Googlen strafbar machen?
Kinderpornografie Schon Googeln ist strafbar.