Wo werden Bulls E Bikes produziert?
Die Produktion von Fahrrädern ist handarbeitsintensiv, weshalb die Lohnkosten einen großen Teil des Radpreises ausmachen. Keine der nennenswerten Radmarken produziert daher in Deutschland. Deshalb pflegt BULLS eine langjährige und sehr kompetente Produktionspartnerschaft mit einem Hersteller mit Hauptsitz in Vietnam.
Wo ist die Firma Bulls?
Aus dem Zentrallager in Köln können zudem alle gewünschten BULLS Originalteile in der Regel binnen 24 Stunden angeliefert werden, was schnellste Reparaturen auf höchstem Niveau ermöglicht.
Was ist Bulls für eine fahrradmarke?
Bulls ist ursprünglich eine Eigenmarke der ZEG Zweirad-Einkaufs-Gemeinschaft. Hierbei handelt es sich um eine Einkaufsgemeinschaft von rund 1.000 Fahrradhändlern in ganz Europa. Das ZEG-Team beschloss im Jahr 1995, unter dem Namen Bulls eigene Fahrräder auf den Markt zu bringen.
Was kosten Bulls Fahrräder?
Für den Einstieg in die MTB-Welt empfiehlt sich ein Hardtail um die 1000 €. Das Bulls Copperhead ist ein solides Cross Country Bike aus Aluminium und mit einer 100 mm Luftfedergabel.
Wem gehört Bulls?
für die Falträder der Marke Dahon (bis 2018) oder die Rennräder der italienischen Marke Pinarello. Die Fahrräder der Eigenmarken Pegasus, Bulls und Yazoo werden in Vietnam und Kambodscha hergestellt. 2014 hat ZEG das Recht an der Marke Hercules von der Accell Group erworben.
Wer baut Cube Bikes?
Pending System GmbH & Co. KG
Woher kommt die Firma Cube?
weder cube, ktm, focus, spezialized stellen fahrräder her. ich gehe sogar soweit, und sage sie produzieren keinen einzigen teil selbst! alle, ausnahmslos alle teile eines fahrrads werden heute in china (oder weil es dort bereits zu teuer ist, in vietnam) hergestellt.
Wo werden die Cube Fahrräder gebaut?
ÜBER 55000 m² FAHRRAD PRODUKTION UND LOGISTIK IN WALDERSHOF Pro Tag können in Waldershof bis zu 2.500 Fahrräder gebaut werden.
Welche Marken gehören zu Kalkhoff?
Kalkhoff setzt über die Jahre auf verschiedene Motorhersteller, darunter Bosch, Shimano, Continental, Groove oder auch Panasonic. 2001 wurde die Heinrich Kalkhoff Stiftung gegründet, die sich für Förderung von Jugendlichen im Ausbildungsbereich einsetzt.