Welche Banken gehören zum CashPool?
Mitglieder des CashPool
- Bank für Sozialwirtschaft Aktiengesellschaft.
- Bankhaus Bauer AG.
- Bankhaus C.L. Seeliger.
- Bankhaus Gebr. Martin AG.
- Bankhaus Hafner.
- Bankhaus J. Faisst OHG.
- Bankhaus Ludwig Sperrer KG.
- Bankhaus Max Flessa KG.
Wer gehört zur Unicredit Group?
Die Bayerische Hypo- und Vereinsbank und die Bank Austria passten somit ihre Marken im Aussehen dem Gesamtauftritt der Unicredit-Gruppe an.
Kann man als Postbank Kunde bei der Commerzbank einzahlen?
Nein, die Cash Group spielt nur für Auszahlungen am Automaten eine Rolle. Einzahlungen auf Konten bei anderen Banken kosten bei der Postbank mindestens 6,50 Euro (abhängig vom Betrag), über 5 Euro sind es schon 10 Euro. Also als Nicht-Postbank Kunde dort einzahlen, kostet ab 5 bis 5.000 Euro pauschal 6,00 Entgelt.
Wo kann ich Geld bei der Postbank einzahlen?
Wo kann man einzahlen? Um Bargeld auf Ihr Konto bei der Postbank einzuzahlen, haben Sie verschiedene Möglichkeiten. Sie können eine Einzahlung an einem Schalter einer Postbankfiliale vornehmen. Alternativ sind auch Einzahlungen am Einzahlautomaten möglich.
Bei welcher Bank kann ich Geld einzahlen Postbank?
Postbank Bargeld einzahlen über Fremdbank. Eine weitere Möglichkeit, um bei der Postbank Geld einzuzahlen, bietet sich Ihnen mit einer Bareinzahlung über eine Fremdbank. Dafür können Sie sich an so gut wie jede andere Bank wenden aber klassischerweise stehen die Chancen bei der Sparkasse und der Volksbank am besten.
Wo kann ich Geld einzahlen wenn ich bei der Postbank bin?
an den Geldautomaten aller Cash Group Banken, dazu gehören – neben der Postbank – die Deutsche Bank, die Commerzbank und die HypoVereinsbank (UniCredit Bank) in den Postbank Filialen sowie in den Partner Filialen der Deutschen Post. bei vielen Einzelhändlern – bitte Mindesteinkaufswert beachten.
Kann man bei der Postbank Bargeld einzahlen?
So geht die Einzahlung am Automaten: Bitte führen Sie Ihre Karte – Postbank Card (Debitkarte), SparCard oder Bareinzahlungskarte (Geschäftskunden) – in den Einzahlungsautomaten ein und wählen die Option „Einzahlung“. Dann das Bargeld (nur Euro-Scheine, nicht geheftet, gefaltet oder beschädigt) einlegen.
Kann man bei der Postbank Kleingeld abgeben?
Anleitung Postbank Cash Recycler Kleingeld einzahlen Mit dem Cash Recycler Postbank können Sie jederzeit mühelos Bareinzahlungen vornehmen und Kleingeld einzahlen, ohne dass Sie dabei auf die Öffnungszeiten der Bank angewiesen sind.
Wo kann man kostenlos Münzen wechseln?
Die Bundesbank als Alternative Die Deutsche Bundesbank unterhält deutschlandweit 47 Filialen. Wer seine Münzen kostenlos tauschen möchte, kann dies bei einer Bundesbankfiliale tun. Abhängig von der Menge der Münzen muss er allerdings zwei Mal vorstellig werden.
Wo kann man in Hamm Kleingeld abgeben?
Die Sparkasse Hamm bietet als einzige Bank in Hamm stadtweit in jeder Filiale Münzeinzahlungsautomaten an. Hamm – Auch Münzgeld aus Klingelbeuteln der Kirchengemeinden wird „bepreist“: Die Sparkasse berechnet von jeder Hartgeld-Einzahlung auf Girokonten der Kirchengemeinden seit dem 1. September eine Gebühr von 3 Euro.
Wo kann ich mein Kleingeld einzahlen?
Wenn Sie bei einer Bank Kunde sind, können Sie dort meist kostenfrei Münzen einzahlen. Allerdings geht das oft nur mit bis zu 50 Münzen. Wer mehr abgeben möchte, den bitten die Institute meist zur Kasse. Sparkassen, Sparda-Banken, Deutsche Bank und Targobank wollen dafür zwischen 5 und 10 Euro haben.