Was ist Comfort Fit Jeans?
Die Comfort Fit-Modelle sind durchgängig etwas weiter geschnitten und daher auch für kräftigere Figurtypen optimal geeignet. Dieser lässige Schnitt ist im Vergleich zu anderen Passformen weniger figurbetont und ist besonders im dynamischen Alltag ganz angenehm zu tragen.
Was heißt Regular Jeans?
Regular-Fit ist eine Mode-Schnittform, die für den “Standard” steht. Regular-Fit wird bei Jeans und Hosen sowie bei Oberbekleidung angewendet. Wie der Name schon sagt handelt es sich dabei um einen regulären, also normalen, Schnitt. Die Jeans sind also weder sehr eng noch sehr weit, sondern genau dazwischen.
Was ist der Unterschied zwischen Slim Fit und Regular Fit Jeans?
Regular Fit – Die gerade Jeanshose Dieser Schnitt zeichnet sich durch eine gerade, körperbetonte Form aus. Im Gegensatz zu den Slim Fit Passformen verläuft das Bein zum Saum hin etwas weiter. Die Regular Fit Jeanshose ist weder extrem weit, noch liegt sie besonders eng an.
Welche Hosen Arten gibt es Herren?
Hosenarten
- Chinohose. Bei der Chino handelt es sich in der Regel um eine leichte Sommerhose aus Baumwolle.
- Slim Fit. Die Slim Fit Hose ist schmaler geschnitten als die klassische Regular Fit und zeichnet sich durch ihren körperbetonten Schnitt und hohen Stretchanteil aus.
- Jogginghose.
- Regular Fit.
- Cargohose.
- Shorts.
Welcher Hosenschnitt passt zu mir Männer?
Als Mann mit Bauch und breiten Oberschenkeln können Sie die locker geschnittene Bootcut tragen. Auch der Regular Fit Schnitt ist für Ihre Figur geeignet. Sind Sie nicht gerade besonders klein, dürfen Sie auch zur Baggy greifen. In der überweiten Hose verschwinden sowohl Bierbauch, wie auch breite Oberschenkel.
Sind zerrissene Hosen noch in?
Es ist noch gar nicht so lange her, da waren die zerrissenen Jeans schon einmal im Trend. Nun sind sie wieder da und sind nicht nur für die Damenwelt, sondern auch für die Herrenwelt interessant. Vor allem die jüngere Generation wird sich über den Trend freuen und Destroyed Jeans shoppen.