Ist kurzgesagt Deutsch?

Ist kurzgesagt Deutsch?

Das englische Kanalpendant „Kurzgesagt – In a Nutshell“ ist mit über 5 Millionen Abonnenten aktuell der zweitgrößte deutsche YouTube Kanal.

Wer steckt hinter kurzgesagt?

Der Kanal „Dinge Erklärt – Kurzgesagt“ ist seit dem 28. September 2017 Teil des Netzwerkes funk von ARD und ZDF. Am 27. Dezember erschien ein erstes Video auf dem Kanal, weitere Videos erscheinen alle zwei Wochen.

Ist kurzgesagt in a Nutshell Deutsch?

Der wissenschaftliche YouTube-Kanal „Kurzgesagt – In A Nutshell“ hat zehn Millionen Abonnenten – und zwar als erster deutscher Kanal überhaupt.

Wie schreibt man kurz gesagt?

1. Kurz gesagt, haben wir es geschafft! 2. Kurz gesagt, wir haben es geschafft!

Wie funktioniert das mit YouTube?

YouTube – so funktioniert das Video-Portal Oder Sie erstellen einen Account und können selbst Videos in Ihrem eigenen Kanal hochladen. Über den Kanal können andere Nutzer Ihre Videos abonnieren und erhalten Nachrichten, wenn Sie ein neues Video eingestellt haben. Sie einen Namen und das Aussehen des Kanals festlegen.

Was ist YouTube und wie funktioniert es?

Die Benutzer können auf dem Portal kostenlos Videoclips ansehen, bewerten, kommentieren und selbst hochladen. 2019 erzielte YouTube einen Jahresumsatz von 15 Milliarden Dollar. Die Einnahmen werden zum Großteil durch das Abspielen von Werbespots generiert.

Was muss ich tun um bei YouTube Geld zu verdienen?

Geld erhält man für die Google AdWords-Anzeigen jedes Mal, wenn diese einem Zuschauer angezeigt werden. Für YouTuber ist es somit vorteilhaft, viele Aufrufe auf die eigenen Videos zu erhalten – die Anzahl an Abonnenten spielt für die Vergütung keine Rolle.

Wie kann ich bei YouTube Geld verdienen?

Google AdSense und AdWords Videoanzeigen können automatisch vor oder während des Abrufs deiner Videos eingespielt werden. Pro Klick erhältst du eine Vergütung in Höhe von wenigen Cent oder Euro. Generierst du sehr viele Views, kannst du damit also Geld verdienen.

Wie viele Klicks braucht man um Youtube Partner zu werden?

Dein Kanal muss mindestens 1.000 Abonnenten und bei öffentlichen Videos eine gültige Wiedergabezeit von mehr als 4.000 Stunden erreicht haben.

Was bekommt man für Abonnenten bei Youtube?

International gelten 10 bis 20 Cent pro Youtube-Abonnent pro Jahr als Richtwert für die Einnahmen eines erfolgreichen Youtubers. Mit einer Million Abonnenten können somit Einnahmen von 100.000 bis 200.000 Euro jährlich erzielt werden.

Was bedeutet es Youtube Partner zu sein?

Als Youtube-Partner verdienen Sie mit Ihren Videos bei jedem Klick Geld. Um Mitglied im Partner-System zu werden, benötigen Sie nur einen Youtube- bzw. Google-Account.

Was ist die Wiedergabezeit bei YouTube?

In der Übersicht über die Wiedergabezeit siehst du deine durchschnittliche tägliche Wiedergabezeit. Außerdem erfährst du, wie lange du am aktuellen Tag, am Tag davor und in den letzten 7 Tagen YouTube-Videos angesehen hast. Diese Funktion ist nur auf Smartphones und nicht auf Tablets verfügbar.

Was bedeutet wiedergabezeit?

Wiedergabezeit oder Watch Time, falls du deinen Browser auf Englisch gestellt hast, heißt NICHT gesehene Minuten!

Was bedeutet Wiedergabezeit in Minuten?

die wiedergabezeit ist die zeit, die durch das betrachten deiner videos von den zuschauern verbraten wird. je höher die ist, umso mehr werbung kann erfolgreich vermarktet werden. es kommt also nicht auf die laufzeit deiner hochgeladenen videos an, sondern lediglich auf die zeit, die deine videos geguckt werden.

Wie viel Watchtime YouTube?

Wenn du mit YouTube anfangen, möglichst bald mit der YouTube Werbung Geld verdienen und deine Videos monetarisieren willst, dann brauchst du dafür mindestens 1.000 Abonnenten und 4.000 Stunden Watchtime.

Wie bekommt man 1000 Abonnenten?

1000 Abonnenten sowie 4000 Stunden Sehdauer Zum 20. Februar hat YouTube nun eine neue Grenze zur Teilnahme an seinem Partnerprogramm festgelegt: 1000 Abonnenten braucht es, in Kombination mit 4000 Stunden Videoabrufen in den vorherigen zwölf Monaten.

Was heißt 4000 Stunden Watchtime?

Damit ist einfach die Summe der Zeit gemeint, die YouTuber-Nutzer damit verbringen deine Videos in einem bestimmten Zeitraum anzuschauen. Schaut sich also ein Nutzer eines deiner Videos 5 Minuten lang an, dann sorgt das für 5 Minuten Watchtime. Machen das 11 andere auch, dann sind es in der Summe 60 Minuten Watchtime.

Wie viel Watchtime braucht man?

WAS ÄNDERT SICH? Da dein YouTube-Kanal die neuen Mindestanforderungen von 4.000 Stunden Wiedergabezeit in den vergangenen 12 Monaten und 1.000 Abonnenten nicht erreicht hat, ist er aufgrund der neuen Voraussetzungen leider nicht mehr für die Monetarisierung zugelassen.

Was braucht man als Youtuberin?

Youtuber werden: Voraussetzungen Als Youtuberin musst du dich in Deutsch und Englisch gut ausdrücken können. Gute Noten im Fach Informatik können dir außerdem dabei helfen, deine Videos hochzuladen oder eine Webseite einzurichten. Neben viel Kreativität solltest du auch Sorgfalt beim Dreh deiner Videos mitbringen.

Was bedeutet Werbefreundlich?

Videos, die Drogen oder Produkte mit gefährlichen Substanzen zu bildenden, dokumentarischen oder künstlerischen Zwecken thematisieren, sind grundsätzlich für Werbung zugelassen, sofern Drogenkonsum oder Missbrauch von Substanzen nicht grafisch oder verherrlichend dargestellt wird.

Was bedeutet wenn das YouTube Video gelb ist?

Grundsätzlich gilt: Wenn dir ein grünes Symbol angezeigt wird, kannst du das Video veröffentlichen. Wenn du das Symbol für „Wird geprüft“ siehst, musst du noch warten. Ist ein gelbes Symbol zu sehen, kannst du das Video veröffentlichen, Änderungen vornehmen oder Beschwerde einlegen.

Wieso werden YouTube videos Gelb?

Das bedeuten die verschiedenen Symbole: Grün: Die Monetarisierung ist aktiviert und das Video kann veröffentlicht werden. Gelb: In deinem Video können nur eingeschränkt oder keine Anzeigen von allen Werbetreibenden eingeblendet werden. Du kannst das Video entweder veröffentlichen, bearbeiten oder noch einmal hochladen.

Was statt YouTube?

Diese Youtube-Alternativen gibt es

  • Dailymotion. Wenn nicht YouTube, dann vielleicht Dailymotion.
  • DTube. Die YouTube-Alternative DTube basiert auf Blockchain und verfügt auch über eine ähnliche Benutzeroberfläche.
  • Vimeo. Vimeo konkurriert zwar nicht direkt mit YouTube, ist aber sicherlich eine Alternative.
  • Metacafe.
  • Twitch.

Wann kann man seine Videos monetarisieren?

Nun kann tatsächlich nicht jeder YouTuber seinen Kanal monetarisieren. Das funktioniert nur, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind und YouTube den Kanal für die Monetarisierung freischaltet. Dazu gehört ein Mindestalter von 18 Jahren sowie der Zugriff zum Adsense-Programm.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben