Kann ich eine Domain verkaufen?

Kann ich eine Domain verkaufen?

Sollte das Interesse an Ihrer Domain eher gering sein oder sollten sich überhaupt keine potenziellen Käufer melden, können Sie eine Verkaufsplattform für Domains benutzen. Allerdings wird hier eine Provision fällig, sodass der Gesamterlös für Ihre Domain etwas geringer ausfällt.

Welche Domains sind wertvoll?

Domainhandel : Das sind die 10 teuersten deutschen Domains

  • Kredit.de (892.500 Euro)
  • Aktien.de (500.000 Euro)
  • Software.de (235.025 Euro)
  • Arbeitsmarkt.de (200.000 Euro)
  • Flatrate.de (160.000 Euro)
  • 3gstore.de (135.000 Euro)
  • Newbrand.de (120.000 Euro)
  • Online-casino.de (115.000 Euro)

Wie viel ist eine Webseite wert?

Eine gängige Faustregel ist die Multiplikation deines monatlichen Umsatzes mit 24-36. Also, wenn deine Webseite $1.000 pro Monat einbringt, kannst du $24.000-$36.000 im Verkauf erwarten. Natürlich gibt es viele Faktoren, die den Wert einer Webseite bestimmen.

Was ist Go Daddy?

GoDaddy stellt für kleine, unabhängige Firmen die größte Cloud-Plattform der Welt bereit. Mit weltweit über 20 Millionen Kunden und mehr als Mehr als 82 Millionen verwalteten Domainnamen ist GoDaddy der erfahrene Partner für jeden, der eine Idee und das Ziel hat, mit einer professionellen Website online zu gehen.

Warum Go Daddy?

Warum ein Domainname von GoDaddy? GoDaddy ist der weltweit größte Registrar bestätigter Domains, der Menschen wie dir mit kreativen Ideen zum Online-Erfolg verhilft. Einen Domainnamen zu kaufen, ist ganz einfach.

Ist GoDaddy seriös?

Unserer Erfahrung nach ist GoDaddy ein solides Hosting Unternehmen welches sich gut für den Kauf von günstigen Domains eignet. Das Domain Control Panel ist relativ einfach zu bedienen und die Domains sind meist vergleichsweise günstig. Im Bezug auf Webhosting gibt es bessere Lösungen wie z.B Siteground.

Wem gehört GoDaddy?

Bob Parsons

Wem gehört Hosteurope?

Die Host Europe Group Ltd. mit Hauptsitz in Hayes (England) ist ein Hosting-Anbieter, der seit April 2017 Teil der GoDaddy Group ist.

Was kostet GoDaddy?

14,99 Euro

Was bedeutet Website hosten?

Unter Webhosting versteht man die Bereitstellung von Webspace sowie die Unterbringung (Hosting) von Websites auf dem Webserver eines Internet Service Providers (ISP).

Wer ist Provider einer Website?

Unter einem Provider versteht man einen Anbieter wie Mittwald, All-Inkl, HostEurope und viele weitere. Der Provider stellt mit seinen Rechenzentren die Infrastruktur in Form eines Hostings (mit Hard- & Software) bereit.

Wer ist mein Hoster?

Mach einen ping auf die Domain (in Windows > cmd öffnen > ping gutefrage.net), dort erhältst Du die IP zurück. Und nach dieser IP kannst Du dann per Google suchen – dort findest Du sicher eine Information zu welchem Hoster die IP gehört.

Wo ist mein Domain?

Generell finden Sie im Impressum jeder Webseite Informationen darüber, wem die Domain gehört. Diese Angaben wie Email-Adresse, Anschrift und Name des Betreibers sind rechtlich verpflichtend, sollten Sie diese jedoch nicht finden, können Sie eine sogenannte „who-is“-Abfrage tätigen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben