Wie gut ist das Galaxy S 20?
Testfazit. Die Galaxy-S20-Serie trumpft mit tollem Display, exzellenter Verarbeitung und enorm vielseitiger Kamera auf. Der Akku ist stärker als bei allen Vorgängern. Dem S20 fehlt der Extrem-Zoom des S20 Ultra, doch wer ein handliches Spitzen-Galaxy sucht, liegt mit dem kleinen Modell goldrichtig.
Welches Handy ist besser Samsung S20 oder Samsung S20 Fe?
Für Ausdauer sorgt im S20 ein 4.000 mAh starker Akku. Die FE-Version hält mit sogar 4.500 mAh noch größere Energiereserven bereit. Im Zusammenspiel mit dem etwas effizienteren Snapdragon-Chip und der niedrigeren Maximalauflösung dürfte das Galaxy S20 FE 5G hier die besseren Werte erzielen.
Was kann das Samsung S20 alles?
So setzt auch Samsung auf ein Upgrade der Kamera bei allen neuen Galaxy S20-Modellen: Im Galaxy S20 und S20 Plus sind je eine 12 Megapixel Hauptkamera, eine 64 Megapixel Telekamera, ein Time-of-Flight-Sensor für Tiefeninformationen und ein 12 Megapixel-Sensor für ultraweite Aufnahmen verbaut.
Hat das Galaxy S20 5G?
Samsungs neues Flaggschiff Galaxy S20 5G gibt es nun auch als Enterprise Edition. Mit einem besonders sicheren Chipsatz und Samsung DeX ist es für die Arbeit mit Maus, Tastatur und Monitor gerüstet. Auch Software-Optimierungen für Office, Photoshop und Co wurden für diese Variante des S20 5G vorgenommen.
Kann das S20 5G?
In diesem Jahr könnte es nun richtig losgehen, wenn noch mehr 5G-fähige Smartphones auf den Markt kommen. Inzwischen ist das anders, weshalb Samsung mit dem S20 die Technik stärker pusht: In den USA unterstützt das Galaxy S20 offenbar standardmäßig 5G – ohne Aufpreis.
Welches S20 hat 5G?
Nur zwei der drei neuen S20-Modelle bieten euch offenbar echtes (beziehungsweise schnelles) 5G-Internet: Die jeweiligen 5G-Varianten des Galaxy S20+ und das Galaxy S20 Ultra setzen nämlich auf „mmWave“. Bei dem Galaxy S20 handelt es sich dagegen um ein „Sub-6-GHz“-Modell.