FAQ

Was kann die Samsung Galaxy Watch 3 alles?

Was kann die Samsung Galaxy Watch 3 alles?

  • Design & Verarbeitung + Wasserschutz.
  • Die Varianten: Bluetooth oder LTE / 45mm oder 41mm. Bluetooth oder LTE. 45 mm oder 41 mm.
  • Display + Touchscreen.
  • Bedienung.
  • Smarte Features / Apps: Samsung Pay für alle! EKG & Blutdruck unter Verschluss.
  • Alltags-/Gesundheitstracking.
  • Sporttracking mit GPS.
  • Wieder 4 Apps für eine Uhr.

Wie gut ist die Galaxy Watch 3?

Samsungs Galaxy Watch 3 überzeugt mit angenehmer Steuerung über den genialen Drehring ums Display. Die Uhr erkennt zudem Stürze, kommt mit Outlook-App und schätzt die Sauerstoffsättigung. Wie bei Vorgängern überzeugen die automatische Trainingserkennung, der Laufcoach-Modus, die Messaging- und Musikfunktionen.

Kann die Galaxy Watch 3 Blutdruck messen?

28.04

Kann die Samsung Galaxy Watch Active 2 Blutdruck messen?

29.04

Welche Samsung Watch misst den Blutdruck?

Mit „Galaxy Watch 3“ und der „Galaxy Watch Active 2“ kann man ab sofort den Blutdruck messen und ein EKG schreiben lassen.

Wann kommt EKG für Samsung Active 2?

EKG-Messung auf Samsung Galaxy Watch 3 und Active 2 ab sofort verfügbar. 22.02

Hat Galaxy Watch Active 2 EKG?

Endlich dürfen auch in Deutschland und anderen europäischen Ländern Galaxy Watch 3- und Galaxy Watch Active2-Nutzer EKG und Blutdruck mit ihrem Samsung-Smartwatches messen.

Was kann die Samsung Watch Active?

Galaxy Watch Active: Fitnessfunktionen Mit GPS-Sensor und Barometer erfasst sie beim Sport die zurückgelegte Route. Wer die Uhr im Fitnessstudio benutzt, kann zwischen den verschiedenen Sportmodi wechseln.

Was kann die Galaxy Watch Active 2?

Die Watch Active 2 setzt auf die bewährten Fitnessfunktionen ihrer Vorgänger: automatische Trainingserkennung und exakte Herzfrequenzmessung. Stück für Stück hat Samsung die Smartwatch zum Gesundheitshelfer ausgebaut – Sturzerkennung EKG und Blutdruckmessung folgten per Update, ebenso wie Samsung Pay.

Was kann die Galaxy Watch Bluetooth?

Hier spielt die Musik – überall und jederzeit Streamen Sie Ihre Musik online, verbinden Sie die Watch kabellos mit Ihren Kopfhörern. Die Galaxy Watch verfügt über einen integrierten MP3 Player, sodass Sie Ihre Musik direkt auf dem Gerät speichern und wiedergeben können.

Was kann die Samsung Galaxy Watch LTE?

Bei der Galaxy Watch mit LTE setzt Samsung auf eine eingebaute SIM (eSIM). Damit telefonieren, surfen und simsen Nutzer auf der Smartwatch ohne gekoppeltes Smartphone oder WLAN-Netz in der Nähe. In einem ersten Praxis-Test von COMPUTER BILD funktionierte das und der Klang beim Telefonieren war angenehm.

Für was LTE bei Smartwatch?

Mit der LTE-Version überträgt die Galaxy Watch Anrufe und Textnachrichten vom gekoppelten Smartphone auf die Smartwatch. Die Verbindung der Galaxy Watch erfolgt über die Samsung Galaxy Wearable-App (Android) oder die Samsung Galaxy Watch-App (iOS).

Was bedeutet LTE bei einer Smart Watch?

Mit der LTE-Variante der Galaxy Watch und einer aktivierten eSIM Karte können Sie, unabhängig von einem Smartphone, mobil erreichbar sein und Musik streamen.

Wie funktioniert eSIM Smartwatch?

Mit der LTE-Variante der Samsung Galaxy Watch und einer aktivierten eSIM Karte von Drei können Sie, unabhängig von einem Smartphone, mobil erreichbar sein und Musik streamen. eSIM Karten sind fest verbaute SIM Karten, die sich über ein Smartphone, Tablet oder eine Smartwatch mit Tarifen programmieren lassen.

Kategorie: FAQ

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben