Was bedeutet ausreichend im Zeugnis?

Was bedeutet ausreichend im Zeugnis?

Wer seine Aufgaben „bewältigt“, oder über ein „solides Basiswissen“ in seinem Fachgebiet verfügt, den Anforderungen „im Wesentlichen“ gewachsen war oder seine Aufgaben „mit Sorgfalt und Genauigkeit“ erledigte, bekommt die Note Ausreichend. „erledigte zugeteilte Aufgaben zu unserer Zufriedenheit“

Was bedeutet eine 6 im Zeugnis?

6 – Die Leistungen entsprechen den Anforderungen nicht und selbst die Grundkenntnisse sind so lückenhaft, dass die Mängel in absehbarer Zeit nicht behoben werden können.

Was bedeutet oft im Zeugnis?

Bewertung von Arbeitsweise und Sozialverhalten eine sehr gute Schülerin. Wenn das Wörtchen „stets“ in der Bewertung fehlt, weist das eher auf eine gute Leistung hin. Wenn Ihr Kind sich „nicht von sich aus“ an Neues herantraute, ist das ein Zeichen dafür, dass es noch nicht selbstständig genug arbeitet.

Was bedeutet in der Regel im Zeugnis?

„Meist“ und „in der Regel“ Das heißt im Klartext: Er löste die Rechnungen also meist richtig – oft war das aber nicht! Wenn Lehrer „meist“ oder „in der Regel“ schreiben, heißt in der Zeugnissprache nur, dass es häufiger als 50 Prozent der Fall war. Das ist in Noten in etwa eine 3.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben