Warum kein Spam Ordner bei GMX?
Unerwünschte E-Mails werden erkannt und in den Ordner Spamverdacht einsortiert. Wenn Sie den Spamschutz ausschalten, wird der Ordner Spamverdacht sowie alle Filterregeln, die die Ordner betreffen, gelöscht. Alle E-Mails, auch Spammails, landen im Ordner Posteingang.
Wann löscht GMX Spam Mails?
Jeder der Ordner in Ihrem GMX Postfach hat eine eigene Aufbewahrungszeit für E-Mails. Wenn der Ordner eine Aufbewahrungszeit von 2 Wochen hat, wird eine neu dort abgelegte E-Mail nach 2 Wochen gelöscht. Die Aufbewahrungszeit des Ordners Posteingang ist automatisch auf Nie eingestellt und lässt sich nicht ändern.
Warum funktioniert GMX auf Iphone nicht?
Die wohl häufigste Ursache, dass die GMX-App nicht mehr synchronisiert wird, dass nach einem Update das GMX-Konto in den Smartphone-Konten deaktiviert wurde. So aktivieren Sie wieder: Tippen Sie auf dem Homescreen auf „Menü“, um ins App-Menü zu gelangen. Ihr GMX-Konto wird wieder aktiviert.
Warum kann Safari einige Seiten nicht öffnen?
Wenn eine Seite nicht geöffnet oder nicht vollständig geladen werden kann, versuche, sie noch einmal zu laden: Wähle „Darstellung“ > „Seite neu laden“, oder drücke Befehlstaste-R. Wenn dies nicht funktioniert, drücke Befehlstaste-Q, um Safari zu beenden. Öffne dann Safari erneut, und versuche es noch einmal.
Kann mit GMX nicht mehr senden?
Überprüfen Sie, ob Sie die Empfänger-Adresse korrekt eingegeben haben und keine Tippfehler enthalten sind. Möglicherweise wird die E-Mail auch nicht versendet, weil Sie keinen Betreff angegeben haben. Nutzen Sie dazu einfach einen anderen Browser, um die Mail zu versenden. Die Server von GMX könnten überlastet sein.
Welcher Server bei GMX?
POP3
Kann GMX IMAP?
Unter Android funktioniert die Einrichtung des GMX-Postfachs per iMAP ähnlich wie beim iPhone – auch hier müsst ihr einige manuelle Einstellungen vornehmen. So geht’s: Öffnet die Einstellungen von Android. Navigiert zum Menüpunkt Konten>Konto hinzufügen>IMAP hinzufügen.