Wie werden elektronische Heizkostenverteiler abgelesen?
Das Ablesen von elektrischen Heizkostenverteilern Elektronische Heizkostenverteiler messen ihre Werte mithilfe von ein bis zwei Sensoren. Ein Sensor misst die Temperatur des Heizkörpers. Diesen Sensor besitzt jeder elektronische Heizkostenverteiler.
Was ist ein ISTA Zähler?
Es handelt sich dabei um Mehrstrahl-Flügelradzähler, die mit modernster elektronischer Messtechnik ausgestattet sind. Durch die elektronische Erfassung ist langfristig eine verzögerungsfreie, exakte Messung gewährleistet – für eine transparente, nachvollziehbare Heizkostenabrechnung.
Was ist ein kältezähler?
Kältezähler. sowie ganzheitliche Lösungen für die Datenerfassung- und Übertragungstechnik. Ein Kältezähler ist ein Messgerät zur Bestimmung der Kälte-Energiemenge, die einem Kälte-Verbraucher zugeführt wird.
Was ist ein Funkmodul?
Als Funkmodul wird in der Elektrotechnik eine Baugruppe aus Funkempfänger und/oder -sender bzw. Funkmodule sind oft Steckkarten für eine Mutterplatine. Über die Kontakte erfolgt die Spannungsversorgung sowie die Datenkommunikation.
Ist Zähler?
Der Zähler gibt an (=“zählt“), wie viele gleichartige Teilstücke gemeint sind. (während der Nenner angibt (=“nennt“), um welche Art von Teilen es sich handelt.) Der Kreis wurde in 4 Teile unterteilt; jedes Teil ist ein Viertel des Kreises. Wenn 3 der 4 Teile ausgewählt werden, sind das drei Viertel des Kreises.
Wie heißt der Zähler?
Geschrieben wird dies gewöhnlich in der „Zähler-Bruchstrich-Nenner-Schreibweise“: Die Zahl unter dem Bruchstrich – der sogenannte Nenner oder auch Teiler – gibt an, in wie viele Teile das Ganze geteilt wurde; die Zahl über dem Bruchstrich – der Zähler – gibt an, wie viele Teile davon in diesem Falle gemeint sind.
Was ist Zähler?
Zähler steht für: den Zahlenwert oberhalb eines Bruchstrichs in der Bruchrechnung. ein Zählwerk, das Ereignisse oder Mengen zählt. ein digital-elektronisch zählendes Messgerät: Frequenzzähler oder für vielfältigen Einsatz Universalzähler.