Wie kann ich bei HolidayCheck eine Bewertung abgeben?

Wie kann ich bei HolidayCheck eine Bewertung abgeben?

HolidayCheck bietet die Möglichkeit, eine Bewertung zu melden. Über den Link „Bewertung melden“ erlangt man zu einem Kontaktformular, in dem zu erläutern ist, aus welchem Grund der Verdacht einer unrechtmäßigen Bewertung besteht.

Wer steckt hinter LMX Touristik?

Seit 2001 bietet der Reiseveranstalter LMX Touristik ein breites Angebot an Pauschal- und Lastminute Reisen in die bekannten Ferienziele an. Der Reiseveranstalter ist eine Marke der holidays.ch. Die Schwerpunkte liegen auf europäische Städtereisen und Fernreisen mit Flügen von Lufthansa.

Ist LMX von der Pleite betroffen?

Nicht betroffen ist die DerTouristik-Gruppe, die FTI-Gruppe, Schauinsland Reisen, TUI, LMX, VTours, Ameropa, Alltours, Bye Bye, ETI Reisen, L“Tur, Tropo, Olimar, HLX, Center Parcs, Kiwi Tours und Aldiana.

Wer ist LMX International?

Der Reiseveranstalter LMX International ist eine Marke der Last Minute Express S.L.U. mit Sitz auf Teneriffa. Einige Zeit mussten wir daher Anfragen ablehnen, da kein deutscher Sitz vorhanden ist. Nicht zu verwechseln ist das Unternehmen mit der LMX Touristik GmbH mit Sitz in Leipzig.

Wie kann ich LMX Touristik erreichen?

  1. Adresse. LMX Reiseservice GmbH. Walter-Köhn-Str. 4D. 04356 Leipzig. Deutschland.
  2. Telefon. (+49) 0341 909 87 40.
  3. E-mail. info@lmx-reiseservice.de.
  4. Webseite. https://www.lmx.de.

Was kostet eine Umbuchung bei LMX?

vor Umbuchung verbindlich mitgeteilt werden. Die Umbuchungskosten belaufen sich auf die jeweiligen dem Reiseveranstalter entstehenden Mehrkosten zuzüglich eines Bearbeitungsentgeltes von 30,00 € je Reiseteilnehmer.

Wie hoch sind die Stornogebühren bei LMX?

Tag vor Reiseantritt 80 %, • ab dem 2. Tag vor Reiseantritt/Nichterscheinen 85 % des Reisepreises.

Ist FTI betroffen?

Europas drittgrößter Reiseveranstalter FTI steckt wegen der Corona-Krise in Geldnot, bekommt jetzt Staatshilfe und gibt einen großen Teil seiner Geschäfte auf. Wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte, erhält es 235 Millionen Euro aus dem Rettungsfonds des Bundeswirtschaftsministeriums.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben