Hat ein Depotkonto eine IBAN?
Betreff: Iban NR: für depot Depots haben keine IBAN, sondern nur eine Depotnummer.
Kann ich bei der Onvista Bank auch Neuemissionen zeichnen?
Diese Frage kann mit einem Ja beantwortet werden, denn Kunden haben über die OnVista Bank selbstverständlich die Möglichkeit, Neuemissionen zu zeichnen.
Wo finde ich die Depotnummer OnVista Bank?
Ihre Depotnummer(n) finden Sie in Ihrem persönlichen Bereich (Ihr Name) im Navigationspunkt „Mein Profil“.
Wie lange dauert eine Überweisung an OnVista?
Der Auftrag erfolgt per Online-Banking oder mit einer Smartphone-App. Bislang werden Überweisungen in der Regel am folgenden Bankarbeitstag gutgeschrieben.
Was sind Pulls OnVista?
Für zeitnahe Beobachtung von Kursentwicklungen werden Realtime-Kurse zu Verfügung gestellt. OnVista nennt diese Pulls. Bei Depot-Eröffnung erhält der Inhaber 1.000 Pulls kostenlos. Sind diese verbraucht, werden weitere Pulls mit 0,015 EUR pro Stück berechnet.
Wie viel kostet ein Trade bei onvista?
Die Onvista Bank bietet ihr Depot unter dem Namen 5-Euro-Festpreis-Depot an. Kunden können sämtliche Wertpapiere wie Aktien, ETFs, Zertifikate oder Anleihen zu einem Preis von 5 Euro plus 2 Euro pauschalisierte Börsenplatzgebühren handeln – und zwar unabhängig von der Höhe des Auftrags. Es fällt keine Jahresgebühr an.
Was sind Pulls Börse?
Bei Pull-Abfragenkann der User sich einen bestimmten Kurs über den Aufruf eines entsprechenden Charts anzeigen lassen. Die Darstellung erfolgt in Echtzeit, wird aber nicht weiter aktualisiert und veraltet daher sehr schnell.
Wie funktioniert Watchlist?
Bei einer Watchlist handelt es sich um eine Liste, die Sie selbst zusammenstellen können. Als Händler legen Sie sich in die sogenannte Lauerstellung und warten, bis die von Ihnen ausgewählten Aktien einen bestimmten Wert erreichen.
Was sind Onlinebroker?
Es handelt sich um Dienstleister, die Aufträge zum Handel mit Wertpapieren oder Derivaten (zum Beispiel CFDs) entgegennehmen und ausführen. Die Online Broker Definition sieht darüber hinaus vor, dass die Anbieter Kundenorders im Wesentlichen via Internet entgegennehmen.