Wie gross ist das KVV Netz?

Wie groß ist das KVV Netz?

Insgesamt umfasst das Gebiet des KVV eine Fläche von rund 3.500 Quadratkilometern.

Welche Straßenbahnen fahren in Karlsruhe?

Liniennetz

Linie Linienweg
3 Tivoli – Hauptbahnhof – Karlstor – Europaplatz – Mühlburger Tor – Kunstakademie/Hochschule – Neureut-Heide
4 Europaviertel – Jägerhaus – Waldstadt – Hirtenweg/Technologiepark – Hauptfriedhof – Durlacher Tor – Marktplatz – Europaplatz – Karlstraße – Hauptbahnhof – Tivoli

Welche Bahn fährt nach rüppurr?

An der Haltestelle Karlsruhe Schloss Rüppurr in Karlsruhe fahren folgende Verkehrsmittel und Linien: S-Bahn: S1,S11.

Welche Bahn fährt nach Eggenstein?

An der Haltestelle Eggenstein in Eggenstein-Leopoldshafen fahren folgende Verkehrsmittel und Linien: S-Bahn: S1,S11.

Welche Bahn fährt nach Durmersheim?

An der Haltestelle Durmersheim Nord in Durmersheim fahren folgende Verkehrsmittel und Linien: S-Bahn: S7,S8. Bus: 222,227. Taxi: AST 222.

Wie viel sind 3 Waben?

Preise in Euro (ab 15. Dezember 2019):

Geltungsbereich Erwachsene Kinder (6–14 Jahre)
3 Waben 3,60 1,90
4 Waben 4,40 2,20
5 Waben 5,10 2,60
6 Waben 6,20 3,20

Wie weit kann ich mit dem Maxxticket fahren?

Das MAXX-Ticket ist die persönliche verbundweit gültige Jahreskarte ohne Mitnahmemöglichkeit für Schüler und Auszubildende. Es gilt im gesamten VRN-Verbundgebiet in allen Bussen, Straßenbahnen, freigegebenen Zügen (DB: RE, RB und S-Bahn jeweils in der 2. Klasse) und Ruftaxilinien.

Was ist das VRN Gebiet?

Den Kern des VRN bildet die Metropolregion Rhein-Neckar. Das Gebiet umfasst des Weiteren den Main-Tauber-Kreis und die Westpfalz. Das Tarifgebiet reicht von Kusel und Zweibrücken im Westen bis Wertheim und Bad Mergentheim im Osten. Im Norden erstreckt es sich bis Alzey und Bensheim, im Süden bis Landau und Sinsheim.

Ist Frankfurt im VRN Gebiet?

Wirtschaft Mit VRN-Ticket nach Frankfurt oder Mainz. Ludwigshafen. Mehr als 300.000 Kunden des Verkehrsverbunds Rhein-Neckar (VRN) haben ein Jahres- oder Halbjahresticket, das, abgesehen von Einschränkungen in der Westpfalz, im kompletten VRN-Gebiet gilt.

Wie bekommt man ein Job-Ticket?

Ein JobTicket bekommen Sie ausschließlich von ihrem Arbeitgeber, dessen Unternehmenssitz im VRS-Verbundgebiet sein muss. Der Arbeitgeber ist Vertragspartner des Verkehrsunternehmens. Er regelt u. a. die Bestellung der JobTickets, die Ausgabe an seine Mitarbeiter sowie die internen und externen Zahlungsflüsse.

Wie funktioniert ein Job-Ticket?

Das vergünstigte Jobticket funktioniert so: Der Arbeitgeber kauft ein Kontingent Monatskarten vom Verkehrsunternehmen. Er gibt die Jobtickets an seine Mitarbeiter aus. Die Mitarbeiter zahlen einen monatlichen Beitrag, der die Differenz zwischen dem Preis des Tickets und der 44-Euro-Freigrenze begleicht.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben