Hat Suzuki Splash Steuerkette?

Hat Suzuki Splash Steuerkette?

Da der Splash auch mit dem kleinen Dreizylinder-Benziner nicht besonders sparsam ist, erreicht er in diesem Kapitel nur eine zufriedenstellende Note. Alle 15.000 km oder alle 12 Monate ist eine Inspektion fällig. Der kleine Benzinmotor besitzt eine Steuerkette, durch die ein oftmals teurer Zahnriemenwechsel entfällt.

Wie viel PS hat ein Suzuki Splash?

65 PS

Wird der Suzuki Splash noch gebaut?

Ende vergangenen Jahres wurde seine Produktion eingestellt. Als Gebrauchter zeigt sich der Splash zwar noch wohlgelaunt, ganz mängelfrei ist der Kleinstwagen jedoch nicht. Karosserie und Innenraum: Im Vergleich zu seinem Vorgänger ist der Suzuki Splash etwas rundlicher geworden.

Wie lang ist der Suzuki Splash?

Suzuki Splash

Suzuki
Länge: 3715 mm
Breite: 1680 mm
Höhe: 1590 mm
Radstand: 2360 mm

Was kostet der Suzuki Splash?

9.990,00 €

Bis wann wurde der Suzuki Splash gebaut?

2014

Welche Batterie für Suzuki Splash?

Die grundlegendste Batterie dieses Sets ist Exide Excell EB712 mit Kapazität 71Ah und 670A Kälteprüfstrom, Die größte Kapazität ist die Batterie Bosch S5 S50 07 mit Kapazität 74 Ah und 750A Kälteprüfstrom. Alle Batterien, die zu diesen Motoren passen haben Bodenleistentyp B13.

Wo ist der Sicherungskasten im Suzuki Swift?

Die Sicherungen des Zigarettenanzünders (Steckdose) im Suzuki Swift sind die Sicherungen Nr. 5 (Zigarre) und Nr. 6 (Zubehör) im Sicherungskasten der Instrumententafel. Der Sicherungskasten befindet sich unter der Instrumententafel (auf der Fahrerseite).

Wird der Opel Agila noch gebaut?

Opel Agila feiert Premiere in Genf 2015 Seit 2000 wird der Opel Agila auf Basis des Suzuki Splash gefertigt, 2008 kam die zweite Generation an den Start. Mit Generation 3 wird der Opel Agila auf dem nächsten Chevrolet Spark aufbauen. Der noch heftig getarnte Prototyp gibt noch wenig von seinem Design preis.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben