Was heisst ich bin ein G?

Was heißt ich bin ein G?

G ist die Abkürzung für „Gangster“. Ausgesprochen englisch „dschii“. Flo:“Oh nein zieh dir die da mal rein, alta.“ Malte:“Yeah voll die Gs!“

Was heißt Gee auf Deutsch?

Die günstigste Einschußentfernung (GEE) ist ein Begriff aus der Ballistik. Die GEE ist ein Maß für die Rasanz eines Geschosses. Sie ist die Länge der Strecke zwischen der Mündung der feuernden Waffe bis zum zweiten Durchgang der Visierlinie durch die Flugbahn (der ballistischen Kurve) des Geschosses.

Was bedeutet G Hip Hop?

G-Funk (auch Gangsta Funk oder Ghetto Funk) ist ein Stil der Hip-Hop-Musik, der in den frühen 1990er-Jahren an der Westküste der Vereinigten Staaten aus dem Gangsta-Rap entstand. Als Schöpfer gilt unter anderem Dr. Dre produziert wurde, bediente sich Dre aus verschiedenen Genres wie Soul, P-Funk und Funk.

Wer erfand den Ausdruck Hip-Hop?

Ferner sieht sich DJ Africa Bambaataa selbst als Erfinder des Ausdrucks ‚hip-hop‘. Fest steht aber, dass Hip-Hop Mitte der 70er Jahre schnell zur allgemeinen Bezeichnung für die um die Rap-Musik herum entstandene amerikanische Jugendkultur wurde.

Wo und wann ist der Hip Hop entstanden?

Die Ursprünge der Hip-Hop-Musik liegen in der musikalischen Kultur der US-Amerikaner der 1970er-Jahre. Es gibt aber auch Wurzeln, die bis nach Afrika zurückreichen. Allgemein gelten King Tim III der Fatback Band und danach Rapper’s Delight (1979) der Sugarhill Gang als die ersten Hip-Hop-Platten.

Was gibt es für Tänze in Italien?

So unterschiedlich wie die Regionen Italiens, von Südtirol bis Sizilien, sind auch die Tänze dieser Gegenden. Aus den gebirgigen Abruzzen kommen deftige, aus dem Veneto gesellige, aus Apulien und Kalabrien schnelle und bacchantische, aus Sardinien archaische Tänze.

Was ist Raven tanzen?

Rave, aus dem Englischen für „rasen, schwärmen, toben, fantasieren“, ist ein während der Acid-House-Bewegung ab dem Second Summer of Love 1989 entstandener Begriff für Tanzveranstaltungen mit elektronischer Musik. Auf diesen Partys wurde der konzeptionelle Schwerpunkt erstmals auf ekstatischen Tanz gelegt.

Was ist Shuffeln für eine tanzart?

Shuffle Dance (auch bekannt als Melbourne Shuffle oder einfach Shuffle) ist ein urbaner Tanzstil, der typischerweise zu elektronischer Musik aufgeführt wird, wie zum Beispiel Acid House, Trance, Dubstep, Hardstyle oder Hardcore.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben