Wie kann man bei Kickbase Geld verdienen?

Wie kann man bei Kickbase Geld verdienen?

Der Daily-Bonus ist der einfachste Trick, um dir Geld in deinen Kickbase-Beutel zu holen. Die „Auflauf-Prämie” kannst du dir einmal am Tag abholen, indem du die Kickbase-App öffnest. Wiederholst du diesen Vorgang Tag für Tag, erhöht sich der Betrag bis zum Maximal-Bonus von 100K.

Was ist das Ziel bei Kickbase?

Ziel des Spiels ist es, möglichst viele Punkte während einer Saison zu sammeln. Die Bundesliga-Spieler können dabei jederzeit zwischen den Managern einer Liga und dem Kickbase-Transfermarkt gehandelt werden.

Wann steigen die Preise bei Kickbase?

Zum Beginn der Sommer- und der Winterpause steigen die Preise. Die Manager haben (gerade im Sommer) ein meist prall gefülltes Konto aufgrund eines Neustartes der Liga oder der Neugründung von Teams und können entsprechend kräftig investieren und Geld in den Markt pumpen.

Was kostet Kickbase?

Kickbase kann kostenfrei (Amateur-Manager) oder kostenpflichtig (Pro-Manager, Member) gespielt werden. Als Pro-Manager oder Member bekommt man Mehrwerte zur Verfügung gestellt (originale Spielerbilder, erweiterte Spielerprofile sowie den LIVE-MATCH-DAY).

Wie bewertet Kickbase?

Trading (Geld machen in Kickbase) Steigt euer Mannschaftswert über die Saison, dann habt ihr die nötigen Mittel, um euch die wertvollsten Spieler zu holen. Die Spieler mit dem höchsten Punktedurchschnitt bringen euch den Titel.

Wann darf ich bei Kickbase wieder ins Minus?

Das solltet ihr in Kickbase beachten Wenn euer Kontostand zum Anpfiff eines Spieltages im Minus ist, erhaltet ihr keine Punkte für diesen Spieltag. Nach Abpfiff dürft ihr aber wieder ins Minus rutschen. iOS-Spieler erhalten die App hier.

Wie trade ich bei Kickbase?

Trading (Geld machen in Kickbase) Das Prinzip ist simpel: Kauft Spieler günstig ein und verkauft sie zu einem späteren Zeitpunkt teurer weiter. Steigt euer Mannschaftswert über die Saison, dann habt ihr die nötigen Mittel, um euch die wertvollsten Spieler zu holen.

Wann steigen die Preise bei comunio?

Die Erfahrung lehrt, dass die Marktwerte in der Regel mindestens eine Woche lang steigen und auf dem Höhepunkt noch eine Woche lang stagnieren. Für die ersten zehn bis zwölf Tage kann also unter Garantie risikofrei eingekauft werden. Sobald eine längere Stagnationsphase eintrifft, muss man sich allerdings vorsehen.

Wer bewertet Kickbase?

Kickbase funktioniert wie die Vorbilder aus den USA und Comunio . Dank offizieller Lizenz werden in der App wie bei der Konkurrenz echte Spieler und Mannschaften gezeigt. Trotzdem will sich das Team mit einer Funktion absetzen: „Bei allen anderen Managern werden die Spieler mit Noten von Redakteuren bewertet.

Wie werden Punkte bei Kickbase berechnet?

Wie werden die Punkte berechnet? Für die Berechnung der Punkte ziehen wir über 60 statistische Werte der Bundesliga Fußballer in Betracht, die während der Partien live gesammelt werden. Die Daten liefert OPTA Sports.

Wie bekomme ich mehr Geld bei Comunio?

Du bekommst nach jedem Spieltag Geld für deine Punkte, im Normalfall 10.000 € pro erzieltem Punkt, in ProPlayer-Communties, die mit Gehältern spielen, gibt es 30.000 € pro erzieltem Punkt. Das Geld wird immer im Zuge der Punkteberechnung eurem Konto gutgeschrieben.

Wann Spieler bei Comunio kaufen?

Sobald man den Wert des Spielers am Peak wähnt und auch noch ein gutes Angebot des Computers vorliegen hat, sollte der Spieler verkauft werden – und das Geld in neue Anlagen investiert werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben