Welches ist das beste Blitzer App?
Download: Blitzer-Apps
- Blitzer.de – Android App 3.7.6. Blitzer.de – Android App 3.7.6.
- Blitzer.de PRO iPhone-App 2.2.
- TomTom AmiGO – Früher Blitzer – Android App 8.88.0.
- TomTom AmiGO – GPS & Blitzer iPhone-App 8.66.0.
- Waze soziales GPS und Verkehr – Android App 4.75.0.3.
- Waze Navigation und Verkehr iPhone- / iPad-App 4.75.
Welches ist die beste kostenlose Blitzer App?
Wir verraten, ob sich der Download des Blitzerwarners lohnt. Die Android-App „Blitzer Radar (Pro)“ gibt es kurzzeitig gratis im Play Store. Sie warnt euch vor Radarfallen. Das Programm wurde schon über 50.000 Mal heruntergeladen und besitzt einen Bewertungsschnitt von 4,1 von 5 Sternen.
Was taugt Blitzer App?
App gegen Radarfallen und Laserpistolen: Die kostenlose App Blitzer.de für Android-Handys warnt Sie frühzeitig vor Radarfallen und schützt Sie so vor teuren Bußgeldern.
Wo finde ich die Blitzer App?
Öffne den Google Play Store, den Amazon Store oder den Samsung Store auf deinem Smartphone und suche darin nach „Blitzer.de“ oder „Blitzer.de PLUS“. Die App wird automatisch auf deinem Smartphone installiert.
Wie erkennt Polizei Blitzer App?
Strafe droht: Blitzer-Apps & Radarwarner verboten Die Apps ermitteln wie die einfachen GPS-Warngeräte die Fahrzeugposition über GPS, greifen auf eine Koordinaten-Datenbank im Internet zurück und warnen vor bekannten Blitzerstandorten.
Welche Blitzer App iOS?
Blitzer.de PRO im App Store. Diese App ist nur im App Store für iPhone verfügbar.
Welche App warnt vor Blitzern?
So funktioniert die App Blitzer.de Die Grundversion der App Blitzer.de ist kostenlos. Sowohl für iOS als auch für Android gibt es zusätzlich eine kostenpflichtige „Pro“- beziehungsweise „Plus“-Variante.
Wie gut ist die App Radarbot?
Die Apps Blitzer-Radarwarner und Radarbot zeigen die Kontrollstellen auf einer Karte. Im Test überzeugte die grafische Darstellung. Sie lenkt weniger ab und weist effektiver auf Gefahrenstellen hin.
Ist die App Blitzer de verboten?
75 Euro Bußgeld und ein Punkt in Flensburg Lässt sich der Autofahrer hingegen von einem Programm auf seinem Handy – einer Blitzer-App – warnen, ist das verboten. Paragraf 23 Absatz 1c der Straßenverkehrsordnung verbietet es Autofahrern, während der Fahrt eine Blitzer-App zu benutzen.
Was kostet die App Blitzer de plus?
Durch einen einmaligen In-App-Kauf für 9,99 Euro erhalten Sie die Version dauerhaft. Für alle anderen Betriebssysteme werden lediglich Kosten in Höhe von 4,99 Euro fällig. Laufende Kosten beim Betrieb der App fallen nicht an. Momentan ist die App von Blitzer.de nicht mit Android Auto kompatibel.
Kann man bei Google Maps Blitzer anzeigen?
Die neuen Blitzerwarnungen in Google Maps. Ein enorm praktisches Android-Feature sind die Display-Overlays. Die kostenlose Blitzer-App vom Navi-Hersteller TomTom macht sich das zu Nutze und kann Ihnen Geschwindigkeitsbeschränkungen und Blitzer über jeder Navi-App einblenden, auch über Google Maps.
Warum darf man kein Blitzer-App?
Das Verbot von Blitzer-Apps trifft laut Straßenverkehrsordnung nur den Fahrer eines Autos. Der Beifahrer ist nicht Führer eines Kraftfahrzeugs. Es ist also zum Beispiel erlaubt, dass der Beifahrer eine Blitzer-App auf seinem Handy nutzt und die Radarwarnungen während der Fahrt mündlich an den Fahrer weitergibt.