Was heißt Deka ausgeschrieben?
August 1956 wird die „Deka Deutsche Kapitalanlagegesellschaft mbH“ in Düsseldorf gegründet.
Wer steckt hinter Deka?
Sie ist das Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen-Finanzgruppe. Die DekaBank ging 1999 aus der Fusion der Deutsche Girozentrale Deutsche Kommunalbank und der DekaBank GmbH hervor. Sie hat unter anderem Tochterunternehmen in Luxemburg und beschäftigt aktuell rund 4700 Mitarbeiter.
Wie viel Geld verwaltet die Deka?
Wir fördern Wachstum und Innovation. Millionen Menschen in Deutschland sparen mit Investmentfonds und Zertifikaten. Wir verwalten allein für die Sparkassen-Kunden über 300 Milliarden Euro und gehören damit zu den wichtigsten Anbietern dieser Produkte.
Warum DekaBank?
Wir gestalten die Finanzwelt modern und individuell. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, auch in Zukunft nie still zu stehen, moderne Arbeitsmethoden zu fördern und die Digitalisierung voranzutreiben. So können wir innovative Produkte und individuelle Lösungen für unsere Kunden entwickeln.
Was ist ein Deka Fonds?
Die Funktionsweise ist einfach: Mit einem Deka-FondsSparplan legen Sie regelmäßig einen bestimmten Betrag in Deka Investmentfonds an. So nutzen Sie attraktive Renditechancen, um heute und in Zukunft mehr aus Ihrem Geld zu machen. Je länger Sie sparen, desto mehr wirkt sich eine positive Rendite aus.
Wie steht der Deka Fond?
Der DekaFonds CF Fonds (ISIN: DE0008474503, WKN: 847450) wurde am 26.11.1956 von der Fondsgesellschaft Deka Investment GmbH aufgelegt und fällt in die Kategorie Aktien. Der Fonds notierte zuletzt am 24.09
Wie gut sind Deka Immobilienfonds?
Nach einer Auswertung des Fondsdatenspezialisten Morningstar erhalten nur 35 Prozent der Deka-Fonds eine gute, sprich Vier-Sterne- oder sehr gute, sprich Fünf-Sterne-Beurteilung. Unter den 50 größten europäischen Fondsgesellschaften belegt das Haus damit nur Rang 45.
Was ist ein Dekadepot?
Depot-Eröffnung Regelmäßiger Vermögensaufbau mit dem Deka-FondsSparplan. Kostenfreie Wiederanlage der Ertragsausschüttungen (ohne Ausgabeaufschlag). Kostengünstige Verwahrung aller von der Deka-Gruppe angebotenen Fonds sowie Fonds unserer Kooperationspartner (Fondsuniversum ca. 1.000 Fonds).
Wie komme ich an mein Deka Depot?
DekaBank Depot freischalten
- Geben Sie auf der folgenden Seite Ihre persönlichen Daten an.
- Drucken Sie den Auftrag aus und unterschreiben ihn.
- Senden Sie uns den Antrag. – als Scan per E-Mail an auftrag@deka.de. – per Fax an (069) 2546 – 2483.
- Sie erhalten von uns Ihre Zugangsdaten für die Online-Nutzung des DekaBank Depots.
Was macht die DekaBank?
Als zentraler Dienstleister bündelt die DekaBank Kompetenzen in Asset Management und Bankgeschäft – als Vermögensverwalter, Finanzierer, Emittent, Strukturierer und Depotbank. 1956 wurde die Deka als Kapitalanlagegesellschaft gegründet.
Sind Deka Fonds zu empfehlen?
Was sind Dekafonds CF?
Fondsstrategie zu Dekafonds CF Dem Fonds liegt ein aktiver Investmentansatz zugrunde. Mit diesem verfolgt das Fondsmanagement die Strategie, mindestens 61 % in Aktien von Unternehmen zu investieren. Daneben können Aktien von Unternehmen mit Sitz in einem anderen europäischen Land erworben werden.