Wie viele gewinnklassen gibt es beim Lotto?

Wie viele gewinnklassen gibt es beim Lotto?

Übersicht der aktuellen LOTTO-Gewinnquoten in den neun Gewinnklassen und des gesamten Spieleinsatzes für LOTTO 6aus49. Wie viel Geld gibt es für die richtigen Lottozahlen?

Wie werden die gewinnklassen beim Lotto?

Gewinnklasse 1 (6 Richtige + Superzahl): 12,8 Prozent. Gewinnklasse 2 (6 Richtige): 10 Prozent. Gewinnklasse 3 (5 Richtige + Superzahl): 5 Prozent. Gewinnklasse 4 (5 Richtige): 15 Prozent.

Was ist Klasse 6 beim Lotto?

Lottoquoten von Samstag den 31.07

Was ist die Gewinnklasse 9 beim Lotto?

Die an jeden Gewinner ausbezahlte Geldsumme bezeichnet man als Gewinnquote. Die Gewinnquote beträgt in der Gewinnklasse 9, also 2 Richtige mit Superzahl, immer 5 Euro.

Welche gewinnklassen gibt es beim Lotto 6 aus 49?

Gewinnklasse 3: Hierfür benötigt man fünf Richtige plus Superzahl. Gewinnklasse 4: Für die Klasse 4 genügen fünf richtig getippte Zahlen. Gewinnklasse 5: Die Klasse 5 erfordert vier Richtige − plus Superzahl. Gewinnklasse 6: Bei Klasse 6 reichen vier Richtige − ohne Superzahl.

Wie viel Geld bei 3 Richtige LOTTO?

Dieser ist immer ein Festbetrag von 5 Euro. In der nächst höheren Stufe, also 3 Richtige, gibt es keinen Festbetrag, sondern eine Gewinnquote, die von der Anzahl der Gewinner und von dem Spieleinsatz in einer Ziehung abhängt. Sie können jedoch davon ausgehen, dass Sie am Ende um die 10 Euro bekommen sollten.

Was gibt es für 4 Richtige im LOTTO?

Diese Ziehung ergab, auf Grund der Tatsache das bei den Spielern sehr beliebte Zahlen getippt und gezogen worden sind, einen Gewinn von 21,90 € pro Spieler mit 4 richtig getippten Zahlen.

Wie viele Zahlen müssen beim LOTTO richtig sein?

In einem Tippfeld müssen Sie 6 Zahlen ankreuzen. Die letzte Ziffer der Spielscheinnummer ist Ihre Superzahl für LOTTO 6aus49. In einer Ziehung wird neben den 6 Gewinnzahlen eine Superzahl zwischen 0 und 9 ermittelt.

In welcher Gewinnklasse bei 6 aus 49 gibt es einen festen Gewinnbetrag?

Die Gewinnsumme wird nach festgelegten Prozentsätzen auf die 9 Gewinnklassen verteilt. Hierbei werden zuerst die Gewinnklasse 1 mit 15% und alle Gewinner der Gewinnklasse 9 bedient, denn in Gewinnklasse 9 gibt es den festen Gewinnbetrag in Höhe von 6 Euro.

Was ist Gewinnklasse 9 beim Lotto 6 aus 49?

2 Richtige plus Superzahl: Die Gewinnklasse 9. Im Mai 2013 durften sich Lottospieler mit 2 Richtigen plus Superzahl zum ersten Mal beim LOTTO 6aus49 über einen Gewinn von 5 Euro freuen. Das macht die Gewinnklasse 9 im Lotto zur einzigen Gewinnklasse, in welcher der Lottogewinn fix ist.

Was bekommt man für 2 Richtige im Lotto?

Die neunte bedeutet 2 Richtige plus Superzahl und einen garantierten Mindestgewinn von 5 Euro. Haben Sie 2 Richtige im Lotto, aber keine Superzahl, bleibt alles wie immer: Sie gehen leider mit leeren Händen nach Hause.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben