Wie nutze ich Vodafone Homespot?

Wie nutze ich Vodafone Homespot?

So geht´s: Schalt an Deinem Gerät die WLAN-Funktion ein und wähl das WLAN-Netz Vodafone Homespot aus. Öffne eine beliebige Webseite im Internet-Browser oder starte die Vodafone Hotspotfinder App. Wähl auf der Hotspot-Startseite Surfen als Homespot-Service Teilnehmer aus.

Wie funktioniert Vodafone Hotspot Ticket?

Hotspot-Tickets

  1. Zeitlich flexible Tickets für 1 Tag, 1 Woche und 1 Monat.
  2. Nutzung von bis zu 4 Millionen Vodafone Hotspots (Outdoor, Indoor, Homespots)
  3. ohne Volumenbegrenzung mit einem Gerät nutzbar.
  4. Zahlung entweder mit Kreditkarte (Mastercard und Visa) oder Paypal.

Wem gehört Vodafone Hotspot?

Die Vodafone GmbH ist ein deutsches Tochterunternehmen der britischen Mobilfunkgesellschaft Vodafone Group. Sie bietet in Deutschland Mobilfunk, DSL, Kabelinternet, Festnetztelefonie, Kabelfernsehen und IPTV an.

Wie kann man gratis Internet bekommen?

Wie man kostenloses Internet bekommt

  1. Öffentliche WLAN-Hotspots. Ein WLAN-Hotspot ist ein physischer Ort, an dem Menschen per WLAN-Technologie Internet-Zugang bekommen können.
  2. Städtische WLAN-Hotspots.
  3. Das Internet-Programm Connect2Compete.
  4. FreedomPop.
  5. All Free ISP.

Wie viel kostet ein Hotspot?

In Deutschland zahlen Sie für die Nutzung eines kostenpflichtigen Hotspots 9 Cent pro Minute. Im Ausland wird anders abgerechnet. Dort zahlen Sie pro 10 Minuten einen Preis von 1,49 Euro. Pro Minute demnach rund 15 Cent.

Was kostet Vodafone Homespot?

Wenn Du noch kein Kunde von Vodafone bist, kostet diese 19,99 € monatlich. In Verbindung mit einem Vodafone Kabel Deutschland Internet-, Telefon- oder TV-Vertrag kostet die WLAN-Hotspot-Flat 4,99 € monatlich.

Wie funktioniert Homespot?

Der Homespot von o2 besitzt keinen Akku, sondern muss an die Steckdose angeschlossen sein. Der mobile WLAN-Router schafft dabei Geschwindigkeiten von bis zu 225 Mbits pro Sekunde und nutzt dafür das LTE-Funknetz von o2. Sobald der o2 Homespot bei Ihnen ankommt, können Sie starten.

Was bedeutet Vodafone Homespot offen?

Der Homespot-Service wird automatisch für Deinen Vodafone Deutschland WLAN-Kabel-Router bzw. Dann kannst Du jedoch nicht mehr unterwegs per WLAN mit Highspeed an den Homespots surfen.

Was ist der Unterschied zwischen Vodafone Homespot und Vodafone Hotspot?

Homespot ist ein gesonderter Service, bei dem Kabel-Kunden ihren WLAN-Router als Hotspot freischalten, ohne an Bandbreite zu verlieren. Unterschied zu den öffentlichen Hotspots und Indoor-Zugriffspunkten bei Vodafone ist, dass der Homespot-Service nur für Kunden des Anbieters gratis und unbegrenzt zur Verfügung steht.

Wie kann ich Vodafone Hotspot kostenlos nutzen?

Ja, Du kannst – auch ohne Vodafone Kabel Kunde zu sein – die Vodafone Indoor- und Outdoor-Hotspots derzeit mindestens 30 Minuten pro Kalendertag gratis nutzen. Du brauchst dazu lediglich auf der Startseite des Vodafone WLAN-Hotspots die Nutzungsbedingungen akzeptieren.

Wen hat Vodafone gekauft?

Vodafone und Unitymedia EU-Kommission genehmigt milliardenschwere Übernahme des Kabelnetzbetreibers Unitymedia. Das ist gut für Verbraucher, Wirtschaft und Wettbewerb.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben