Was macht Thuja Globuli?
Thuja C 30 Globuli ist ein homöopathisches Arzneimittel mit dem Wirkstoff Lebensbaum in der C 30 Potenz. Thuja wirkt besonders auf die Schleimhäute und ist daher ein wichtiges Mittel zur Behandlung der Geschlechtsorgane, Atemwege, HNO- Bereich, Mund, Arthrosen und rheumatischen Erkrankungen.
Wann nimmt man Thuja c30?
WIE IST THUJA C 30 ANZUWENDEN? Sie sollten die Streukügelchen eine halbe Stunde vor oder nach dem Essen einnehmen und sie vorzugsweise langsam im Mund zergehen lassen. Auch homöopathische Medikamente sollten ohne ärztlichen Rat nicht über längere Zeit angewendet werden.
Wie oft sollte man Thuja einnehmen?
Enthält Sucrose (Zucker). Dosierung: Für Thuja occidentalis D6 und D12: Soweit nicht anders verordnet, ist die übliche Dosis: 1- bis 3-mal täglich 5 bis 10 Streukügelchen einnehmen.
Wie nehme ich Thuja ein?
Für Thuja occidentalis D6 und D12: Soweit nicht anders verordnet, ist die übliche Dosis: 1- bis 3-mal täglich 5 – 10 Streukügelchen ein- nehmen.
Wie wird Thuja eingenommen?
Sie sollten 1-3mal täglich 5-10 Tropfen einnehmen. Wie sollten Sie Thuja 0 anwenden? Sie sollten die Tropfen eine halbe Stunde vor oder nach dem Essen mit Wasser verdünnt einnehmen.
Wie oft nimmt man Thuja C30 ein?
Einmalig Thuja C30 eine Stunde nach der Impfung einnehmen. Alternativ 3 Globuli Thuja D30, nach 24 Stunden wiederholen. 3 Globuli Thuja D6 zwei Mal täglich oder 3 Globuli Thuja D12 täglich. Maximal 14 Tage lang wiederholen.
Wie oft kann man C30 nehmen?
In der therapeutischen Praxis werden homöopathische Mittel zwischen D/C10 und D/C30 in der Regel als mittlere Potenzen und ab D30/C30 als Hochpotenzen angesehen. Mittlere Potenzen werden üblicherweise 1- bis 2-mal täglich eingenommen, Hochpotenzen werden entsprechend den individuellen Voraussetzungen dosiert.
Was bewirkt Thuja bei Impfungen?
Die zweite Möglichkeit für die Selbstbehandlung mit Thuja occidentalis ist die vorbeugende Gabe von einmalig drei Globuli Thuja C30 bei einer Impfung. So sollen negative Impfreaktionen wie beispielsweise Impfnarben, Hautentzündungen oder Muskelschmerzen verhindert werden.
Wie wendet man Thuja extern an?
Die Anwendungsgebiete von DHU Thuja extern Tinktur leiten sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab. 1 Esslöffel Thuja extern Tinktur mit 250 ml Wasser verdünnen und 2-3 mal täglich äußerlich anwenden. Die Tinktur ist ausschließlich für die äußerliche Anwendung in Form von Spülungen und Umschlägen bestimmt.
Wann Thuja nach Impfung?
Wie oft Thuja bei Warzen?
Holen Sie sich aus der Apotheke die homöopathische Ur-Tinktur der Thuja und bestreichen Sie mehrmals täglich die Warze. Zusätzlich nehmen Sie täglich 1 x 5 Globuli von Thuja D30 ein. Dies ist eine sehr effiziente Methode der Warzenbehandlung besonders bei Kindern und kann auch großflächig angewendet werden.