Wie lese ich meine Hand?
Linkshändern liest man aus der linken Hand, bei Rechtshändern wirft man einen Blick auf die Linien der rechten Handinnenfläche. Die Form der Handlinien ist kein Zufall, ihr habt sie seit der Geburt. Und sie können sich auch im Laufe des Lebens anpassen. Jede Linie hat ihre eigene Bedeutung.
Was sagt die Herzlinie aus?
Die Herzlinie ist die oberste Handlinie und kann neben der Kopflinie und der Lebenslinie beginnen oder von einem Punkt zwischen Zeigefinger und Mittelfinger aus Ihre Hand durchqueren. Sie steht in enger Verbindung zu Ihrer Gefühlswelt und sagt viel über Ihr Verhalten in Beziehungen aus.
Was bedeutet eine kurze Herzlinie?
Wenn sie kurz und gradlinig ist, kann dies auf ein kaltes Herz und einen egoistischen Charakter oder auf unterdrückte Gefühle hindeuten. Sie sind wahrscheinlich ein eher distanzierter und introvertierter Mensch. Wenn Ihre Herzlinie dagegen lang ist, zeugt dies von einer leidenschaftlichen und ungestümen Persönlichkeit.
Was bedeutet es wenn man keine Lebenslinie hat?
Gar keine Lebenslinie In selten Fällen finden Menschen keine eindeutige Lebenslinie in ihrer Hand. Dann kann es sein, dass sie durch die etwas weiter daneben liegende Schicksalslinie ersetzt wird. Das kann aber ein Hinweis darauf sein, dass man nicht weiß, wie man richtig entspannt und oft sehr ängstlich ist.
Was kann man an der Hand ablesen?
Die wichtigsten Linien beim Handlesen
- Lebenslinie.
- Kopflinie.
- Herzlinie.
- Schicksalslinie.
Was sagen die Linien am Handgelenk aus?
Je undeutlicher die Linie, desto mehr Drama wird euer Leben haben! Die Kurvenform lässt auch darauf schließen, wie es um eure Gebärmutter bestellt ist: Eine stark gewölbte Linie geht demnach oft mit Regelschmerzen oder Geburts-Komplikationen einher (bei Männern entsprechend mit Prostata-Problemen).
Welches ist die Herzlinie in der Hand?
Herzlinie. Die Herzlinie (Nummer 3 im Bild) befindet sich über der Kopflinie und verläuft ihr entgegensetzt. Sie beginnt an der Handkante und endet unterhalb des Mittel- oder Zeigefingers. Sie soll für spirituelles Denken und Gefühle stehen.