Wie lange speichert Chrome den Verlauf?
Sind die Verlaufsdaten weg? Nein, Chrome speichert nur den Browserverlauf der letzten 90 Tage. Auf der Seite „Verlauf“ werden die Websites angezeigt, die Sie in den letzten 90 Tagen auf Chrome besucht haben.
Wie kann man bei Google Chrome den gelöschten Verlauf wiederherstellen?
Wenn Sie Ihren Browser-Verlauf gelöscht haben, können Sie ihn in der Regel nicht wiederherstellen. Allerdings können Sie im Cache nachsehen, welche Seiten Sie besucht haben. Im Cache werden zum Beispiel Bilder von Seiten gespeichert, die Sie besucht haben.
Wann löscht Google Suchanfragen?
Neu: Google-Verlauf der letzten 15 Minuten löschen Das Feature ist aktuell zwar noch nicht für Android-Geräte verfügbar, soll jedoch auch dort bald erscheinen.
Kann man den gelöschten Verlauf wiederherstellen?
Browserverlauf auf dem Android-Handy anzeigen Navigiert nun zu: Persönliche Daten & Privatsphäre, Aktivitätseinstellungen. Android: Navigiert durch diese Punkte. Tippt weiter auf: Web- & App-Aktivitäten, Verlauf verwalten. Euch wird euer Google-Browserverlauf nach Datum sortiert angezeigt.
Kann man gelöschte Seiten wieder herstellen?
Website wiederherstellen Öffnen Sie auf dem Computer eine Website im klassischen Google Sites. Klicken Sie auf Gelöschte Websites. Klicken Sie neben der gelöschten Website auf Website wiederherstellen.
Wie lange werden besuchte Seiten gespeichert?
Die IP-Adresse, welche einer Person zugewiesen wurde, sowie Zeit und Dauer der Internetnutzung müssen von den Internet-Providern gemäß gesetzlicher Richtlinien zehn Wochen lang gespeichert werden.
Wie kann ich alte Suchanfragen löschen?
Besuchen Sie die Google-Website und melden Sie sich dort an. Klicken Sie in das Suchfeld und löschen einzelne Suchanfragen über das Feld „Entfernen“, rechts neben dem Suchwort. Für Löschung des gesamten Suchverlaufs gehen Sie auf die Seite für Aktivitätseinstellungen. Wählen Sie links „Aktivitäten löschen nach“ aus.