Ist Spotted kostenlos?

Ist Spotted kostenlos?

„Diesen Leuten bist du heute begegnet“ Die kostenlose App Spotted will Tinder Konkurrenz machen. Mit dieser App kann jeder Menschen wiederfinden, die ihm schon mal begegnet sind.

Wie viel kostet spotted?

Die Spotted.de App ist für Android und iOS Geräte kostenlos herunterzuladen. Nachdem man sich die Spotted.de App auf das Handy oder das Tablet heruntergeladen hat, kann man die Anmeldung vornehmen, welche ebenfalls kostenlos ist.

Wie gut ist spotted?

Spotted setzt da eine gute Idee mit Potenzial um. Fast schon kann man sagen es ist die beste Dating-App für verpasste Chancen. Die App ist übersichtlich und einfach. Schön ist auch, dass man fast den gesamten Funktionsumfang kostenlos nutzen kann.

Was ist spotted?

Sogenannte „Spotted“-Seiten sind ein neuer Trend unter Studenten auf Facebook. „Spotted” heißt so viel wie „entdeckt”. Das Ziel der Facebook-Seiten: Wer sich in jemanden verguckt hat, kann eine Nachricht an eine „Spotted”-Seite bei Facebook schicken.

Was ist spotted auf Facebook?

Mit Spotted, der lokalen Dating App, lernst du neue Leute und Singles aus deiner Nähe kennen. ‼️ Die beliebtesten Posts auf der Spotted App werden auf dieser Facebook-Seite repostet. Schau mal rein was unsere Nutzer so schreiben, lass dich inspirieren und leg gleich selbst los!

Wie postet man bei spotted?

Das funktioniert ganz einfach: Man sieht ein attraktives Gegenüber, ist aber zu schüchtern, sie oder ihn anzusprechen. Also schickt man dem „Spotted“-Team seiner Universität eine Nachricht bei Facebook, die dann anonym veröffentlicht wird.

Was bedeutet Spotted bei Instagram?

Das „Spotted“ bedeutet mitnichten so etwas wie „Spott“ im Deutschen, sondern vielmehr „entdeckt“. So bleibt nur abzuwarten, wie sich das weiterentwickelt und ob die „Spotted“-Communities dadurch nicht doch zu „Spott“-Communities mutieren.

Wie kann ich bei spotted anonym posten?

Dies funktioniert ganz leicht, denn spotten kann man einfach über die hiesige Spotted-Kontaktplattform, also über eine Fanseite auf Facebook. Nach einem Klick auf den „gefällt mir“-Button werden alte Posts sichtbar und eigene Posts können anonym vom Spotted-Team gepostet werden lassen.

Wie funktionieren die spotted Seiten?

Sind spotted Seiten erlaubt?

Der Datenschutzbeauftragte des Landes Baden-Württemberg, Jörg Klingbeil, warnt vor den sogenannten „Spotted“-Seiten bei Facebook. Er sieht die Gefahr, dass die Anonymität der User durch Kommentare Dritter gefährdet werden könnte. Das Ganze ist Anonym, die Namen der User werden dabei nicht angezeigt.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben