Welche Plugins braucht man?
WordPress Plugins sind kleine Zusatzprogramme, die deiner Website genau die Funktionen hinzufügen, die du benötigst….
- Updraft Plus.
- Yoast SEO.
- Antispam Bee.
- Wordfence.
- WP Fastest Cache.
- Shariff Wrapper.
- Coming Soon Page and Maintenance Mode.
- Autoptimize.
Wie bekomme ich ein Plugin?
Erweiterungen in Google Chrome installieren Klicken Sie links auf die drei Striche und dann ganz unten auf „Chrome Web Store besuchen“. Es öffnet sich ein neuer Tab mit dem Webstore. Hier können Sie Plugins durch einen Klick auf „Hinzufügen“ in Ihren Browser integrieren.
Sind Plugins kostenlos?
Plugins sind nichts anderes als WordPress-Erweiterungen, basierend auf einen PHP-Skript. Es gibt unglaublich viele WordPress-Plugins, darunter wunderbare kostenlose Exemplare. Einige wichtige dieser gratis Erweiterungen, möchte ich Ihnen heute vorstellen – und ein paar davon sollten auf keiner Webseite fehlen.
Was ist ein WordPress Plugin?
Ein Plugin ist ein PHP-Skript, welches nach der Aktivierung die WordPress-Installation um eine bestimmte Funktionalität erweitert. Es gibt für nahezu jede Funktion ein Plugin – vom einfachen Verknüpfen mit den Social-Media-Profilen bis hin zum komplexen Shopsystem.
Wo finde ich die Plug-In Einstellungen?
Klicken Sie im Dialogfeld „Einstellungen“ auf das Register Plugins. Installierte Plugins werden in der Liste Aktivierte Plugins aufgeführt. Aktivierte Plugins sind durch ein Häkchen markiert. Klicken Sie auf den Namen eines Plugins, um eine Beschreibung zu sehen.
Wie installiert man Plug-Ins?
Zum Installieren von Plug-ins haben Sie folgende Möglichkeiten: Öffnen Sie im Bedienfeld Plug-ins die Registerkarte Durchsuchen, wählen Sie das Plug-in aus und klicken Sie auf Installieren. Wenn Sie ein Plug-in-Paket mit der Dateierweiterung . xdx erhalten haben, können Sie darauf doppelklicken, um es zu installieren.