Was wir wollten Handlung?
Niklas und Alice sind seit Langem ein Paar, bauen zusammen ein Haus in Wien und wünschen sich nichts sehnlicher, als ein eigenes Kind zu bekommen. Als die künstliche Befruchtung zum vierten Mal fehlschlägt, rät die Ärztin dem Paar, sich eine Auszeit zu nehmen und die gemeinsame Zukunftsplanung zu überdenken. In einem Bungalow auf Sardinien begegnen Alice und Niklas dann einem anderen Paar mit Kindern, was zu jeder Menge Spannungen führt.
Was wir wollten/Zusammenfassung
Was wir wollten Hintergrund?
Alice und Niklas sind glücklich, es fehlt ihnen an nichts – außer einem Kind. Nach etlichen gescheiterten Invitros fahren sie auf Urlaub nach Sardinien, um ihren Kinderwunsch hinter sich zu lassen. Genau dort allerdings kommt alles hoch, was sie bisher versucht haben zu verdrängen.
Was wir wollten Drehort?
Für Fans des Deutschen Films hatte das Resort Capo Boi auf Sardinien vergangenen Sommer eine spezielle Urlaubsüberraschung parat: Im Fünf-Sterne-Haus wurde das österreichische Drama „Was wir wollten“ (in den Hauptrollen mit Lavinia Wilson und Elyas M’Barek) gedreht.
Was ihr wolltet Elyas M Barek?
„Was wir wollten“: Handlung und Trailer In dem Beziehungsdrama geht es um das Paar Alice (Lavinia Wilson) und Niklas (Elyas M’Barek), das sich unbedingt ein gemeinsames Kind wünscht. Auf YouTube könnt ihr euch nun mit dem Trailer zu „Was wir wollten“ einen ersten Eindruck vom neuen Film auf Netflix verschaffen.
Was wir wollen Filmmusik?
Alle Songs aus dem Film „Was wir wollten“ mit Lyrics:
- “ Nothing Really Matters“ – Cat Power.
- “ Stay“ – Cat Power.
- “ Controllo Totale“ – Anna Oxa.
- “ Meep Meep“ – DAT ADAM.
- “ Fck It Up“ – Mavi Phoenix.
- “ Never Be Yours“ – My Ugly Clementine.
- “ Stay“ – Cat Power.
- “ There Is Still Pain Left“ – Sophie Hunger.
Was wir wollten Netflix Start Österreich?
Das Drehbuch von Ulrike Kofler und Sandra Bohle unter Mitarbeit von Marie Kreutzer basiert auf der Kurzgeschichte Der Lauf der Dinge von Peter Stamm. Die Premiere war ursprünglich für den 2. November 2020 im Wiener Gartenbaukino vorgesehen.
Was wir wollten Beschreibung?
Handlung. Niklas und Alice sind ein glückliches Paar, dem es eigentlich an nichts fehlt, dennoch leiden sie an ihrem unerfüllten Kinderwunsch. Vier Versuche der künstlichen Befruchtung mittels In-vitro-Fertilisation sind bereits gescheitert.
Was wir wollten Veröffentlichung?
11. November 2021 (Deutschland)
Was wir wollten/Erscheinungsdatum
Was wie wollten?
Was wir wollten (englischer Titel: The Way Things Go, Alternativtitel: Der Lauf der Dinge und Meine Haare, deine Augen) ist ein österreichischer Spielfilm von Ulrike Kofler aus dem Jahr 2020 mit Lavinia Wilson und Elyas M’Barek. November 2020 wurde der Film auf Netflix außerhalb von Österreich veröffentlicht.
Welche Filme hat Elyas M Barek gedreht?
Er wurde mit Produktionen wie Türkisch für Anfänger und Fack ju Göhte bekannt.
Was wir wollen Film Netflix Musik?
Musiktitel
- Cat Power: Nothing Really Matters.
- Cat Power: Stay.
- Anna Oxa: Controllo Totale.
- Dat Adam: Meep Meep.
- Mavi Phoenix: Fck It Up.
- My Ugly Clementine: Never Be Yours.
- Cat Power: Stay.
- Sophie Hunger: There Is Still Pain Left.
Was wir wollten Start auf Netflix?
„Was wir wollten“: Netflix-Start für Österreichs Oscar-Kandidaten steht fest. Ulrike Koflers Film mit Lavinia Wilson und Elyas M’Barek erzählt von einem Paar, das unter seinem Kindermangel leidet.